An die Automechaniker an euch

Archangel2002

Lieutnant
Mitglied seit
28.01.2002
Beiträge
58
Renomée
0
Hi,

habn kleines Problem mit meinem Auto. Es ist mir heute das erste mal im Standgas einfach verreckt und kurz danach im Stand nochmal. Isn Fiat Bravo Trofeo Bj.2000.
Weiß einer, was da faul sein könnte?

thx *noahnung*
 
Leerlaufregelventil, Filter in der Kraftstoffleitung, evt. auch Lambdasonde
 
Is halt ein F I A T --> [F]ür taliener [A]usreichende [T]echnik ;D
 
Original geschrieben von Archangel2002
Hi,

habn kleines Problem mit meinem Auto. Es ist mir heute das erste mal im Standgas einfach verreckt und kurz danach im Stand nochmal. Isn Fiat Bravo Trofeo Bj.2000.
Weiß einer, was da faul sein könnte?

thx *noahnung*
Hier findest du ein super FIAT Forum, mit einer Bravo/Brava Sektion. Die können dir bestimmt helfen.
Ich tippe mal spontan auf den Luftmengenmesser!
Is halt ein F I A T --> [F]ür taliener [A]usreichende [T]echnik ;D

*gähn* Manche Leute sind so unglaublich kreativ...
 
Original geschrieben von ghostadmin
Wenn er überhaupt einen Luftmengenmesser hat ;D
AFAIK haben alle Bravos über 80PS einen.
 
Original geschrieben von Roger
Is halt ein F I A T --> [F]ür taliener [A]usreichende [T]echnik ;D



fiat ist in italien was opel in deutschland ist, nur viel viel schlimmer :P
 
Original geschrieben von bronco
AFAIK haben alle Bravos über 80PS einen.

Man, diese 'Verenglischung' unserer Sprache ist echt zum Ko*****! Warum sagt man nicht z. B. 'swiw' anstatt 'afaik' ??? ;D
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Man, diese 'Verenglischung' unserer Sprache ist echt zum Ko*****! Warum sagt man nicht z. B. 'swiw' anstatt 'afaik' ??? ;D

W.M.V.L.A.D.B.!! *lol*

A.M.S. ist das wirklich nicht nötig und M.M.N. übertreibst Du da etwas! ;D ;D ;D


B.B. / W.S.U.!
hand.gif
;D



sm (den ein "Panda" mal so richtig auf die Palme gebracht hat und der sich keinen Fiat kaufen würde)
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Man, diese 'Verenglischung' unserer Sprache ist echt zum Ko*****! Warum sagt man nicht z. B. 'swiw' anstatt 'afaik' ??? ;D
Stimmt, das ist wirklich schlimm. Nur das Problem des "Welthungers" ist noch schlimmer :]
Aber warum ist dein System "cooled by SLK800U mit regelbarem YS-Tech @ 54°C Vollast" (laut dem Link in deiner Signatur) und warum nennst du dich eigentlich nicht Donnervogel und warum steht auf deiner Homepage my favourites und greetings usw. ??
Wer im Glashaus sitzt... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ;D

Tja, mich hat es auch erwischt ;D
 
Zurück
Oben Unten