Bester Kühler

Superboy2002

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
131
Renomée
0
Hi

Ich wollt mal wissen was so der beste Kühler ist.
Er soll nicht mehr als 40DB haben und einen AMD 2GHz kühlen.
Gibts so einen?

Bye
 
hmm, also wenn du dich da oben nur verschrieben hast und in wirklichkeit einen amd 2000+ meinst, dann schau dir doch mal den swiftech oder den alphapal 8045 näher an ;)
 
HI

Ne ich hab das mit den 2GHz schon so geneint.
Aber meine absicht damit war, da mein DPu dann nie wärmer als 40°C ist.
Wo gibts den Kühler?
 
erm, koi ahnung. meinst du jetzt nen 2gig der erst rauskommt oder der versuch einen 1900+ zu übertakten?
 
HI

Ich wollt halt, den lestungfähigsten Kühler der nich lauter als 40Db ist.
Vieleicht hätt ich das glaich am anfanf schreiben sollen. ;D
 
tja inwieweit der dann geht taktmäßig weiß ich net. aber da wären wohl die offensichlichen wie alpha pal 8045 , swiftech mc462 (demnächst mcx 462 oder wie der heißt), und der sk6. alle mit 80er lüftern. am leisesten sind wohl die papst... oder du nimmst nen 7v adapter oder ls... aber das hatten wir alles schon... ansonsten wie oben gesagt wakü, aber du willst wohl eher konventionelle kühlung, oder, zumal 40db auch nicht grad leise sind, mir reichen die 29db von meinen ys-tech power auf 12v... ;D
 
Also so Spekulationen mag ich garnicht... Klar OK ne Wakü schaffst, würde ich so zugeben. Aber ohne nen 2Ghz Prozi von AMD so ne Behauptung aufzustellen finde ich dämlich! Habe nen Kühler gekauft der nen 1,5Ghz AMD kühlen soll, und hat meinen 1,4er nicht gekühlt. Und damals gabs den 1,5er nichtmal -> solche Behauptungen glaube ich nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten