Kühlerkauf im östichen Ruhrgebiet?

Krethi_und_Sethi

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
124
Renomée
1
Hallo Leute,
kennt jemand von Euch einen vernünftigen Computerladen im östlichen Ruhrgebiet (oder Umland), in dem ich einen vernünftigen CPU-Lüfter kaufen kann (Kanie, Swiftech, Alpha)?
Hab' keine Lust, bis nächste Woche auf eine Lieferung per Post zu warten...
 
Was verstehst du unter vernünftig ?  :P

Bin zwar nicht mal aus Deutschland aber kauf dir den Kühler doch einfach im nächst besten Laden, da gibts höchstens Preisunterschiede, wo du dich drumm kümmern musst  8)

Von der Qualität her brauchst dir keine Sorgen machen, ausserdem hast ja in jedem Laden GARANTIE drauf

MFG T.H.
 
bin zwar kein deutscher, aber ich glaub, dass http://www.pc-cooling.de/ bei dir in der nähe ist.

eure post ist sowieso um einiges schneller als die PTA. mein Alpha8045 brauchte von dor bis Freilassing (österr. grenze) nur 2 tage.
 
Och, wenn Du bei www.listan.de bestellst, dann hast Du Deine Sachen innerhalb von 3 Tagen! Generell liefern aber alle Shops mittlerweile in ein paar Tagen.
Wenn ich bei mir hier im Aachener Raum z.B einen Swifti kaufen will, dann schmeissen die mich aus dem Laden, weil die denken ich hätte ein Schimpfwort gebraucht, so gut kennen die sich mit dem Zeug's aus! Eben nur 0815-Kram! ;)

Gruß Bibo
 
Dwef´s Tip ist wirklich gut, ich hab da öfters was bestellt, und es war meisstens schon am nächsten Tag da, und man kriegt auch Informationen über die Verfügbarkeit.
 
Komm' erst jetzt dazu, mich für Eure Antworten zu bedanken. Bestelladressen allerdings kannte ich genug, ich wollte halt nur nicht warten...immerhin lief so (bis heute dann endlich der PAL 8045 kammm) der XP1700+ drei Tage unter Seti-Dauerlast und auf FSB 140 übertaktet mit dem kleinen, gemeinen Spire-Vollkupferkühler, der heute an seinen angestammten Platz auf dem Celeron zurückgekehrt ist, und OHNE Gehäuselüftung bei 51 Grad CPU-Temperatur... ;D das hätte ich normalerweise für unmöglich gehalten und gar nicht erst versucht...

Bestellt habe ich übrigens dann bei Listan; bei pc-cooling hab' ich vorher schon mal was gekauft; der Besitzer ist echt nett und hat mich telefonisch gut beraten. Allerdings musste ich so "fremdgehen", denn nur bei Listan konnt' ich mit Plastikgeld per Vorkasse bezahlen.

Es ging mir einfach darum, dass offensichtlich hier im Ruhrgebiet, Deutschlands "grösster Stadt" mit über 6 Mio. Einwohnern, kein einziger "Tweakshop" existiert... in Bochum gibt's 'nen Laden für WaKüs, aber so'n trivialen Lüfter muss man per Post bestellen oder über 100 km "aufs Land" fahren. Vielleicht sind die Läden alle dort angesiedelt, weil die Gewerbesteuer dort niedriger ist. Keene Ahnung.

In jedem Fall herzlichen Dank für Eure Mühe...!
 
wetten ich weis noch ein schlimmeres tweaking städtchen! ! !

versuch mal in salzburg zb nach einen kupferspacer zu fragen
6x bekam ich unwissenheit und inkopetenz zurück. einer hat wenigstens gewusst was dass ist.  ;D  ;D  ;D  ;D
 
Zurück
Oben Unten