Kühler polish !!!!!

F6Smocker

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
45
Renomée
0
n`Abend

hab mir gedacht das Ihr vielleicht noch einen guten Tip braucht um eure Kühler mal so richtig zu polieren.

Also, ich hab gestern mal meine Swiftech MC462A ausgebaut um ihn mal so richtig von den "Schäferhundgroßen Wollmäusen" zu befreien, un mir ist dabei aufgefallen das das Kupfer erste Korrosionsspuren angesetzt hat. (Nein, es war nocht nicht grün) Aber man deutlich gesehen wo man beim Einbau mit seinen Kartoffelchip`s fettigen Fingern (eingebaut auf einer LAN-Party in ner Garage/keine Möglichkeit sich zu waschen)ihn angefasst hatte. Also dachte ich mir gut kann das nicht sein und sieht auch Scheiße aus. Also hab ich meine Werkstatt nach etwas zum polieren durchsucht und noch eine Dose NEVR-DULL gefunden. Damit hab ich dan das Teil poliert. ARSCHGEIL!!!! Vorher konnte man sehen das das Kupfer "einigermaßen" gut poliert war, jetzt kann man sich im Kupfer spiegeln. KEIN Witz! also 10min Arbeit und ihr braucht das nächste mal auf einer LAN keine Spiegel mehr um euch zu rasieren.

Ich hoffe der Tip hatt ein paar Leuten was gebracht.

CU

Sören
 
Und, hat sich die Kühlleistung verbessert? Ich bin bei solchen Mittelchen immer ein bisschen skeptisch, ob da nich rückstände aufm Kühler bleiben...

JJ
 
Hab ich bei meinem PAL6035 auch gemacht, seither kühlt er um 2° besser! :D
Wenn man bedenkt, dass ich dafür grad mal 10 Minuten mit Mamas Nagelset (irgendein ganz feines Schleifpapier oder -fleece) rumgearbeitet hab, ein respektabler Erfolg!
 
Hi,

ich will ja nicht übertreiben aber nach dem polish läuft er im Idle bei 46° und unter Volllast (Think) bei 49° ;D
vorher waren es 48°/51°. (gemessen MBM 5 / mein Tempsensor mit WP drückt ziemlich stark an die Unterseite des Proz. er mißt eigentlich Sekundengenau)
Ob das nun am Polish lag  :o Aber an was soll es sonst liegen. Denn ich habe sonst nichts geändert.

CU

Sören
 
Zurück
Oben Unten