Mein Silverado pfeift :(((

Bullzeye-Xor

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.335
Renomée
0
Hmm seit ich auf einer Lan war mit meinem PC "pfeift" mein Silverado, das ist so eine Mischung aus einem leisen hohen pfeifen und einem kratzen am plastic! Als ob der nicht mehr rund läuft und jetzt am plastic kratzt :( >:( :( Kann das sein? Glaube nämlich net das es die Festplatte ist oder so. Das geräusche ist auch nur manchmal da, nicht immer... Bin ratlos und das nervt! Kann man da was tun?!
 
Sowas ähnliches macht mein swiftech aus. Is echt blöd :P :'(.
 
Mein "Silver-Addo" pfeift auch schon mal, liegt aber nicht an der Kühlung!! *lol* *lol*(Scherzsei,Sorry!)  *lol* *lol* *lol*
 
Da würd ich dann mal langsam den Lüfter tauschen, bevors ganz aufhört zu pfeiffen... ;)

JJ
 
Bestimmt nicht, der ist gerade neu! Dan ehr umtauschen :D Aber glaube auch das der weiter läuft... Stört nur!!!
 
Wie kriege ich jetzt raus wodran das liegt? ??? Will das ändern es nervt und wird schlimmer! Waas kann ich tun?! Kanns auch die Festplatte sein oder so? Was soll ich alles testen damit ich wenigstens weiß was das ist ARGH nervt das!

Aber ich habe ne neue Theorie!!! Mein Gehäuse ist leicht verzogen, steht net gerade! Kann auch sein das das ist, weil ich die Räder nicht drunter habe, will keine Räder wenn so Füße ;D Und wenn ich den mit der Hand so drücke das der Gerade steht, also den etwas nach rechts drücke geht das weg! Können das auch vibrationen vom Gehäuse mit dem Boden sein oder so? ???
 
Na, das lässt sich doch einfach feststellen, leg einfach mal ein Handtuch unter den Rechner, dann wirste ja sehen, obs Vibrationen waren. ;)

JJ
 
Alle Platten abklemmen und dann schauen ob das Geräusch weg ist! Wenn es wirklich der CPU-Lüfter sein sollte und es Dich echt stört, dann solltest Du ihn auf jeden Fall umtauschen! Wenn das Geräusch schlimmer wird, dann könnte unter Umständen auch ein Totalausfall bevor stehen!

Gruß Bibo
 
Jupp... kenau... kann mich da Bibo nur anschließen.
Kann das Problem... auch wenn ich keinen Silverado hab ;)

Dachte am Anfang es sei meine IBM Pladde... natürlich erst ma übelst Panik bekommen... man kennt ja die Probs mit den DTLA Dingern... Wenn meine 40 GB weg wären, bekäm ich nen Herzkoller... soll mir lieber der Kühler den Geist aufgeben ;)

Also alles mögliche abgeklemmt, nur soviel dass der Rechner auch noch bis ins BIOS kommt meinetwegen. Wenn dann noch was brummt und pfeift, wirds wohl wirklich ein Kühler sein ;)
 
Hmm, habe jetzt kräftig Zeitung unter meinen PC gepackt ;D -> das ganz Laut "pfeifen" / vibrieren ist weg. Jetzt habe ich manchmal nur noch leise Kratzgeräusche! Ist dann wohl der Silverado?!
 
Zurück
Oben Unten