kamikaze (by bullitt)

bullitt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2001
Beiträge
3.857
Renomée
6
batterien rein, Speicherkarte rein, *knipshier* knipsda* *Batterien alle*


unser Garagendach mit der mit Steinen 'fest gelegten' Brombeerpflanze
kamikaze1.jpg


Baum vor meinem Fenster (geschlossen)
kamikaze2.jpg


mit'm Makro muss ich wohl noch üben . . . :]
kamikaze3.jpg



mal schaun wieviele ich in Holzminden knipsen kann . . .

bullitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückter...

Um 11 Uhr kam wohl die 'Tages-Post'. Karton aufgerissen, Kamera rausgeholt, Batterien rein, Speicherkarte rein, Kamera an (11.10 Uhr)
Nach passenden Motiven gesucht, fünf Minuten wie ein Irrer durch die Wohnung gerast, Mutter umgerannt -ach Kindchen, Du mußt zum Bund, nicht das Du da zu spät kommst- Terassentür aufgerissen, Garagendach gesehen, Leiter geholt, Kamerabereitschaft wiederhergestellt, erstes Fotos gemacht (11.20 Uhr). Zurück ins Haus. Weiterpacken. 'Oh, ein Baum vor meinem Fenster', Kamera in Stellung gebracht, abgedrückt (11.26 Uhr). Computer :o Schock, ich muß ja noch die Treiber installieren. omfg. (11.29 Uhr). Weiteres Knipsopfer ausgemacht. Ein knackiges Stillgestanden und fertig. Drittes Foto (11.32 Uhr). Arghs, XP braucht ja heute mal wieder Stunden zum hochfahren. I-netverbindung hergestellt. USB-Kabel angeschlossen, Bilder auf Webspace geladen, P3D-Fotogalerie-Forum ausgewählt, Thread erstellt, Bilder gepostet und 'abgeschickt'. Fertig 11.40 Uhr.

Hey, und viel Spaß mit der Olympus C-750 UZ. Lass Dich nicht unterkriegen
 
*lol* glaub auch ;D

macht doch schonmal qualitativ schöne bilder, das teil. :D

viel spass bullitt!
kannst ja mal deine stubenkameraden nach nem saufgelage fotografieren... ;D



mfg Faxe :)
 
In Kampfmontur hab ich die Kameraden meiner Stube auf Foto (muss die IR-Fernbedienung gleich mitnehmen :] ), habe aber die Cam in der Kaserne gelassen weil ich nicht dran gedacht hab dass ich sie als "Transportmedium" für die Bilder auf der Karte brauche. So hab ich nur die Karte hier und krieg die Bilder net runter . . . :(

übrigends konnt ich mit der Cam noch so gut wie gar nicht beschäftigen. Den Startsound bei der Oly hab ich nach 2 Tagen aus bekommen . . . :] ;D
 
Zurück
Oben Unten