Planet 3DNow! Leser bauen PC für ein Kinderheim - Teil 2

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Bereits vor geraumer Zeit (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1046280486">berichteten</a>) haben die Leser von Planet 3DNow! in Eigeninitiative für einen Computer gesammelt, um ihn einem Kinderheim zur Verfügung zu stellen. Die Idee gefielt uns damals so gut, daß Moderator D'Espice die Schirmherrschaft für dieses Projekt übernommen hatte, damit das ganze in geregelten Bahnen ablaufen konnte.

Inzwischen - nachdem der erste Versuch gut über die Bühne gegangen ist - hat Leser hunert nun ein weiteres Kinderheim-Projekt <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=121993">angeleiert</a>. Hier ein Auszug aus seinem Thread:<ul><i>ACHTUNG! Ein Paar User vom grünen Planeten haben sich überlegt wieder eine "PC für Kinderheim" Aktion zu starten.

Wir bitten Euch uns zu helfen, indem ihr mal in euren Kellern nachguckt, ob sich nicht vielleicht noch etwas brauchbares finden lässt.

Es wäre klasse wenn vielleicht 2 Rechner zusammenkämen. Aber wir wollen nicht übermütig sein und wären echt dankbar, wenn wir Teile für einen bekommen könnten. Gut wäre auch, wenn wir dem Kinderheim vielleicht einen älteren (für Bewerbungen, Office) und einen mit dem man auch ein wenig spielen kann, zur Verfügung stellen könnten. Also seid spendabel!! </i></ul>Wie gesagt: es handelt sich dabei nicht um ein offizielles Planet 3DNow! Projekt, sondern um ein von den Lesern selbst initiiertes, ehrenamtliches, uneigennütziges Unterfangen. Daher an dieser Stelle ein weiteres Mal 'Hut ab' vor diesem sozialen Engagement.

Wer das Kinderheim-PC Team unterstützen möchte, findet <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=121993">hier</a> alle Informationen dazu...
 
Hallo nero!

Wie du sicher weißt bin ich mit Hunert am nächsten an der sache dran,

im forum wurden schon stimmen laut nach ner "Belohnung oder so etwas!?

Meine frage ist kann man im Vbulletin Forum unter den nicknamen noch so etwas wie ein "special" stellen? *noahnung*
 
also ich hab mir die ersten 4 seiten durchgelesen da hab cih nix von "Belohnung" gelesen... Also wenns erenamtlch ist sollte es KEINE belohnung geben bzw NERO sollte das von sich aus machen net weil ihr deswegen anfragt... Sich selbst orden geben... pfui
 
Original geschrieben von fs^Prophet
Hallo nero!

Wie du sicher weißt bin ich mit Hunert am nächsten an der sache dran,

im forum wurden schon stimmen laut nach ner "Belohnung oder so etwas!?

Meine frage ist kann man im Vbulletin Forum unter den nicknamen noch so etwas wie ein "special" stellen? *noahnung*
lol *nein*
 
was?


Ich habs nich verlangt!

Ich hab nur nachgefragt!

Auserdem finde ich das die leute mind. mal erwähnt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wenn ich was falsch gemacht habe dann :-/
 
ja haste ;D

Deiner Meinung nach sollten sie erwähnt werden das ist ja auch an scih richtig aber als "Verantwortlicher" darfst du das dochnet einfordern oder nachfragen oder sonstwie das macht man net... Ich denke ihr habt ne NEWSMELDUNG auf einer abartig stark besuchten Page bekommen und wenn das ganze vorbei ist bekommt ihr nochmal eine und wenn P3DNow! tatsächlich bald wirklich regelmäßig "alte" Hardware zu REchnern für Kinderheime und sonstige zusammen stellt dann wird das sicher von alleine Publik machen.

Betonung: von alleine ;)

Net nachfragen.

Aber dieser kleine formale ausrutscher ist dir sicherlich vergeben wenn man bedenkt das du sicher net aus diesem Grund die Aktion (die ich wirklich HAMMER *G*) finde gestartet hast.

Man kann zu dir und deiner Gruppe nur sagen *RESPEKT* und ich hoffe das das nächste mal auchich und viele andere was dazu beisteuern können!!! Ich weiß ja jetzt das sowas passiert und franze meine alten 10GB platten und Voodoo2s netmehr in die TOnne sondern heb se auf!!!
 
Zurück
Oben Unten