Wer is dabei?

kRaZy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.230
Renomée
21
...mit welcher hardware...


ich bin mit meinen 1700+ @ mal so mal so (s. sig) ;) am start. find f@h am produktivsten (+climate prediction aber lieber nur bei einem projekt rechnen)
 
Bin auch dabei, bei mir rechnen 1x P4 2,6 @ 3,3 GHZ with HT und noch ein P4 2,6 @ 3,13

GHZ with HT, nachher baue ich noch einen Athlon 2600+ auf :) allerdings wird später nur

noch einer max. 2 laufen ;)
 
Ich habe nur eine Alibi-WU abgeliefert, da ich eigentlich vor hatte bei SETI@Home zu bleiben respektive SETI-II zu machen, sobald es losgeht. Auf mich dürft Ihr demnach nicht zählen :-[ aber Ihr macht das schon :D
 
also ich bleib bei seti (bzw. dann demnächst 2)

erstmal nur mit meinem rechner (xp 1700+@2100mhz)
 
Wenn der Teamwechsel klappt, bringe ich morgen ca. 1300 Credits mit. Dann verabschiede ich mich von Climate Prediction und lasse meinen Pseudo-3200+ für F@H werkeln (24/7 ;D).
 
Shit! Man kann scheinbar das Team nicht wechseln. Wird also nichts mit den 1300 Credits.
Ich habe eben einen neuen Member Fab30 BOINC-Division angelegt.;)
Edit: Okay, man kann das Team doch wechseln, aber so wie's ausschaut bleiben die Credits beim alten Team. :-/

Ein Hinweis an diejenigen, die den User-Namen wechseln möchten: Die Credits werden nicht auf den neuen User-Namen übertragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon lange dabei .... werd aber euch zugunsten das Team wechseln (könnte man die Punkte mitnehmen, hättet ihr nu knapp 5000 mehr :P) ..... XP2600+
 
Also ich bin jetzt auch mal dabei:
XP 2800+ und 1024Mb DDR.Allerdings habe ich einige andere Sachen am laufen,also nur 80% CPU-Power übrig.Mal schauen!
 
Original geschrieben von Breaker10
Was bedeuten eigendlich "Score" unter statistik ;)
Da die WUs teilweise sehr unterschiedlich sind (manche dauern 2 Stunden, andere 2 Tage), werden die Stats anhand von Punkten (Scores) aufgezogen. "Dicke" WUs sind dann z. B. knapp 50 Scores wert, während "leichte" WUs nur 5-10 Scores bringen.
 
Nach 1935 Seti WU´s wechsle ich nun zu diesem etwas bodenständigeren und sinnvolen Projekt. Ich bin froh, daß P3DN sich endlich zu diesem Schritt entschlossen hat. Na hoffentlich komm ich bei diesen Projekt auch auf so viele WU´s

Und übrigens: ICH BIN ERSTER, ICH BIN ERSTER *kicher*
 
hmm sachma wielange dauert es denn da ne WU zu erzeugen ?? hab nen XP2400 @2220 MHZ laufen derzeit. bin nen tag am rechnen und irgendwie passiert nix , bin jetzt grad bei FRAME 317 !?
 
Das kommt schon hin. Es sind halt WUs dabei, die dauern mit einem 1800+ 2 Tage und mehr.

317 Frames sagst Du? Dann hast Du's ja fast geschafft. Bei 400 ist Schluss. Folding ist in DER Beziehung immernoch besser als CP. Pro Monat 1 WU ist nicht sonderlich motivierend, obwohl ich CP ansonsten 1A finde.
 
Ich bin auch dabei... Ich muss ja schliesslich im Winter mein Zimmer heizen ;D

Hardware: 1x P4 2,8GHz HT
1x Dual P3 450MHz (na ja.. Kleinvieh macht auch Mist)
 
bin mal, auch dabei, mit 2 P4s, einen at 3.0 und einen at 2.8, aber nur mit einer CPU, die andere läuft Lifemapper, bis BOINC offiziell startet.

MFG
Sir Ulli
 
Mensch, das geht ja flott hier! Nur noch 176 Plätze und wir rauschen an meinem alten Team ("TimoSoft") vorbei, für das ich heute die letzte WU gecruncht habe.
 
Na, ich rechne "nur" mit einem XP 2000+ mit.

SuperCow alias Remox
 
jo, dann wolln wir man. Barton 2800 und 1024 Arbeitsspeicher

detber
 
Zurück
Oben Unten