Ziele bei CP?

Azi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
2.270
Renomée
13
Standort
.at
  • SIMAP Race
Da es ja bei Seti einige gesteckte Ziele gab, welche haben wir denn hier bei CP bzw wen wollen wir überholen?
;)
 
auf erste stelle werden wir es wohl kaum in absehbarer zeit schaffen ,da die beta-tester ein riesiges team (im vergleich zu uns haben).
--> da müssen wir uns halt erst mal mit dem 2ten platz zufrieden geben ;D
 
Nix gibts. Wir dürfen uns nicht mit den 2ten begnügen. Wir müssen 1ter werden, dass sollte unser Ziel sein ;D
 
dann brauchen wir aber noch ein klitzekleines bisschen mehr Leute(Rechner ;D) im Team, um überhaupt in die Nähe vom 1 Platz zu kommen.
Also, wenn wer nen nichtstuenden Rechner sieht, ihr wisst was ihr zu tun habt *buck*

MfG Erdnuss
 
Ist doch gut wenn wir ein Ziel haben, dass nicht so einfach zu erreichen ist. Als wir bei Seti angefangen haben, schien das Überholen von Intel noch wesentlich unrealistischer zu sein als jetzt der erste Platz bei CP und trotzdem haben wir es geschafft.
Also lasst euer CPUs glühen und auf geht's Richtung Platz 1 8)

cu
Trodat
 
Original geschrieben von Trodat
Ist doch gut wenn wir ein Ziel haben, dass nicht so einfach zu erreichen ist. Als wir bei Seti angefangen haben, schien das Überholen von Intel noch wesentlich unrealistischer zu sein als jetzt der erste Platz bei CP und trotzdem haben wir es geschafft.
Also lasst euer CPUs glühen und auf geht's Richtung Platz 1 8)

cu
Trodat


hätte nix dagegen , aber mit der anzahl an usern wird das wohl nix (aber das wird schon
noch)
 
Original geschrieben von powersupply2003
hätte nix dagegen , aber mit der anzahl an usern wird das wohl nix (aber das wird schon
noch)

wieso, sieht doch gut aus! Platz 16 innerhalb von 1 1/2 Wochen ...
klar, is Platz 1 hart ... aber nicht unmöglich ...
Das projekt ist ja noch so gut wie neu ... und ich wette P3Dnow! wird wieder seinem namen alle Ehre machen ;D

Meine CPU´s glühen auf jedenfall ;)

Gruß
 
ich finde auch dass platz 1 das ziel sein sollte. wir sind hier ja nicht bei der olympia *lol*

mehr mitglieder würden da wohl bei helfen und ich denke viele sind zum seti-team übers forum gekommen, wo die tollen statistik-anzeigen in den sigs sehr drauf aufmerksam gemacht haben (und es immernoch tun, vielleicht sollten diejenigen die seti-sig entfernen wenn sie nicht mehr bei seti aktiv sind). wenn wir sowas in der art fürs cp-team bekämen wäre das super und würde bei der rekrutierung neuer teammember helfen. der mensch ist eben ein herdentier *buck*

ich bau mir auch grad noch nen xp2200+ als server vorallem zur cp-unterstützung auf und mein rechner scheint jetzt auch stabil mit über 2,3G zu arbeiten. kann ja nicht angehn dass ich mich hier auf platz 29/30 (2 beschissene MY!) in der bedeutungslosigkeit mit trodat rumprügele :-* - war natürlich nurn scherz!



viele grüße
DerKleineKlaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DerKleineKlaus
kann ja nicht angehn dass ich mich hier auf platz 29/30 (2 beschissene MY!) in der bedeutungslosigkeit mit trodat rumprügele :-* - war natürlich nurn scherz!

*buck* ;D
Aber inzwischen bin ich schon auf Platz 28 während du noch immer auf 30 festsitzt 8) :P ;)

cu
Trodat
 
Ich bau mir auch grad noch nen xp2200+ als server vorallem zur cp-unterstützung auf und mein rechner scheint jetzt auch stabil mit über 2,3G zu arbeiten. kann ja nicht angehn dass ich mich hier auf platz 29/30 (2 beschissene MY!) in der bedeutungslosigkeit mit trodat rumprügele

genau das hab ich auch vor.
Letzten Sonntag war ich noch irgendwo in den 30ern und da ging meine Maschine kaputt und hab sie erst jetzt wieder hingekriegt -> Platz 55 :(

Nene, so geht das nicht weiter....in den nächsten Wochen wird schwer aufgeholt *buck*
 
Zurück
Oben Unten