2 Athlon Desktopsysteme und ein Notebook bei Norma

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der Kampf unter den Lebensmitteldiscountern geht in eine neue Runde und Norma greift verstärkt in diesen ein, indem innerhalb kurzer Zeit sogar 2 PC's und ein Notebook angeboten werden.

Ab Montag, den 24.11. wird das Gericom Notebook "BLOCKBUSTER ADVANCE" erhältlich sein, zu einem Preis von 1.299 €.<ul><li>15,1"-TFT-SXGA+ 1400x1050 Auflösung </li><li>AMD Athlon® XP 2400+ mobiler Prozessor mit PowerNow-Technologie</li><li>ATI Radeon Mobility 9000 mit 64 MB RAM Grafikkarte </li><li>TOSHIBA 60-GB-Festplatte</li><li>TOSHIBA DVD-R/- RW Brenner</li></ul>Die komplette Ausstattung findet ihr <a href="http://www.norma24.de/angebote/03_11_24/index_562.html" target="x">hier</a>

Am 27.11. folgt der PC Dreamsys AMD Athlon XP 2800+ für 999 € mit einem reichhaltigen Angebot älterer Spiele und kurioserweise einer 6 x 0,33-l-Packung des Power-Bat Energie-Drinks - anscheinend ist man bei Norma der Ansicht PC-Spieler brauchen Energie-Drinks, um sich vor dem PC wachzuhalten.<ul><li>AMD Athlon® XP 2800+</li><li>512 MB DDR-RAM PC 333</li><li>160-GB-Festplatte mit 7200 U/min</li><li>ATI Radeon 9600 Pro/DVI/TV-Out 128 MB DDR-RAM</li><li>LiteOn Dual±R/±RWBrenner</li></ul>Die komplette Ausstattung findet ihr <a href="http://www.norma24.de/angebote/03_11_26/index_532.html" target="x">hier</a>

Abschliessend wird am 01.12. der PC Dreamsys AMD Athlon XP 3200+ für 1.111 € angeboten.
<ul><li>AMD Athlon® XP 3200+</li><li>250-GB-Festplatte mit 7200 U/min </li><li>Grafikkarte nVidia GeForce FX 5900 TV Out mit 128 MB </li><li>512-MB-DDR-RAM </li><li>´LiteOn Dual DVD±R/±RWBrenner </li></ul>

Die komplette Ausstattung findet ihr <a href="http://www.norma24.de/angebote/03_12_01/index.php?we_objectID=599" target="x">hier</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
das laptop klingt doch ganz gut, oder?
ich meine ist nicht geschenkt, aber ímmerhin mit brenner und display mit hoher auflösung!
 
finde den laptop zu teuer wenn man den mit dem lidl laptop verlgeich !! da iss ein 2600+ mit 9600 dvd brenner 60gb platte für 1499 (und das finde ich im verhältnis doch erheblich günstiger da die 9600 schon erheblich besser ist genauso wie cpu etc) würde mich fürs lidl entscheiden weil ich damit auch in verabreitung und so sehr gute erfahrungen gemacht habe
 
man man ist schon krass wie die systeme immer besser werden ...
250 gig pladde.. 3000xp und geforce 5900

früher hätte man nie solche grakas in solche pcs verbaut
und genau sowenig solche festplatten
 
Die schiessen doch total über´s Ziel hinaus. 250 Gig Pladden *nein*

Oh man, wo soll das nur enden *noahnung*

Wollen wir nicht den C64 wieder einführen *chatt*
 
Da tendiere ich aber eher zum Amiga
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
finde den laptop zu teuer wenn man den mit dem lidl laptop verlgeich !! da iss ein 2600+ mit 9600 dvd brenner 60gb platte für 1499 (und das finde ich im verhältnis doch erheblich günstiger da die 9600 schon erheblich besser ist genauso wie cpu etc) würde mich fürs lidl entscheiden weil ich damit auch in verabreitung und so sehr gute erfahrungen gemacht habe

Hat das Lidl Notebook auch die SXGA+ Auflösung, oder nur XGA? Denn ich würde gerne auf das bisschen mehr CPU Leistung verzichten dafür aber eine gute Auflösung haben. Dann noch den Speicher auf 1GByte pressen, die restlichen Komponenten scheinen auch in Odrdnung zu sein... ach ja, das Software Bundle überboard werfen und den Preis nochmals nach unten korrigieren und gut is 8)

H.a.n.d.
Knife
 
Hat das Lidl Notebook auch die SXGA+ Auflösung, oder nur XGA?

meiner ansicht nach hatten die targas vom lidl nur die 1024er auflösung. mir wäre auch eine höhere auflösung wichtiger als grafik und cpu. und 200 euro billiger nimmt man auch gerne an ;D

denke vor weihnachten werden unddie discounter eh nochmal mit schnäppchen ohne ende versorgen :)
 
Original geschrieben von Knife
Hat das Lidl Notebook auch die SXGA+ Auflösung, oder nur XGA? Denn ich würde gerne auf das bisschen mehr CPU Leistung verzichten dafür aber eine gute Auflösung haben. Dann noch den Speicher auf 1GByte pressen, die restlichen Komponenten scheinen auch in Odrdnung zu sein... ach ja, das Software Bundle überboard werfen und den Preis nochmals nach unten korrigieren und gut is 8)

H.a.n.d.
Knife

Nein, das LIDL hatte 1024x768- das reicht jedoch für den normalen Anwender.

Nur der norma hat 15,1"-TFT-SXGA+ 1400x1050 Auflösung und ist daher, trotz der etwas schlechteren CPU und Graka sehr empfehlenswert.

Ich persönlich finde jedoch den AXP3200+ Komplettpc sehr beeindruckend.

Da kann der Aldi PC nichts entgegensetzen ;)
 
Original geschrieben von Knife
Was auch immer "normal" bedeutet: Ich bin es nicht ;D 8) ;D

H.a.n.d.
Knife


Ich auch nicht- aber in dem Fall schon.

Ich bin halt kein Freund von QuarkXPress oder Photoshop auf dem Notebook ;)
 
Original geschrieben von Julian@Athlon

Ich bin halt kein Freund von QuarkXPress oder Photoshop auf dem Notebook ;)

Nun gut, ich habe die beiden Programme auch nicht... aber zum Programmieren ist es schon noch praktisch...
Tja, jeder hat eben seine spezifischen Anwendungszwecke für seine Geräte und entsprechende Vorlieben der Eigenschaften...

Solange man die Wahl hat, sag ich nur...
"What a wonderful World" 8)

H.a.n.e.
Knife

Der allerdings vor einem Notebook mit 15" und XGA Auflösung sitzt :(
 
So hi erstmal, ich bin der t0bi` AMD-Fanatiker seit dem K6-2 und werde in Zukunft ein bischen dieses Board zuspammen :P

pf Gericom Notebooks würd ich mir nicht kaufen... Da schmeiß ich mein Geld doch lieber aus dem Fenster raus... Was man über den Hersteller so alles hört...

Aber die beiden Komplettsysteme sind eigentlich nicht schlecht. Wenn das Dreamsys noch ne RadeOn hätte wers perfekt (für Komplettsystem verhältnisse eben).
 
Zurück
Oben Unten