Sig für CP

fright

Commodore Special
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
442
Renomée
0
Standort
Würzburg
habt ihr die Sig von der userstats Seite schon endeckt?


Meiner Meinung ein bisschen groß hoffentlich ist Bullet4u mit seiner Sig bald fertig :]


banner.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch schon gesehen ...
aber wie du schon sagtest VIEL zu GROß :(

banner.php


*igitt* stellt euch das mal bei 640x480 vor *löl*

[Edit]

aber das ganze ist schonmal positiv zu werten ;) die tun wenigstens was ... und ich denke das alle User rumheulen werden (so wie wir) das das Teil zu groß ist, und die werden es bestimmt bald anpassen und verkleinern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullet4u mit seiner Sig bald fertig

im prinzip geht ja das wichtigeste schon...
muss mich nur erst mal nach (kostenlosen) Webspace mit aktivierter DG_Lib 2 & PHP4 umgucken, denn irgendwie ist bei meinen jetztigen von der uni immerzu der Server down, so das nicht sehr viel weiter machen kann...
[EDIT]weis jemand was besseres als Tripod? 1 MB Platz würde schon reichen...[/EDIT]

die tun wenigstens was
ist ja gar kein "offizielles" Banner von CP, sondern hosten die nur...
geschrieben hat das auch nur ein User....

aber wie du schon sagtest VIEL zu GROß

ich sag dazu nur noch 39.54 KB :]

und ich denke das alle User rumheulen werden (so wie wir) das das Teil zu groß ist, und die werden es bestimmt bald anpassen und verkleinern ;)

hoffentlich beschwerd sich auch bald jedes Team mit mehr als 200 Usern (sind ja bis jetzt nur 2), dass die XML Datei die die Teamstatistik ausgibt auf 200 User begrenzt ist... 8-( 8-( 8-(

also rechnet mal schön das ihr in den Top 200 bleibt *buck*


machste mir auch sowas für Folding@Home, da ich das etwas sinnvoller finde
sag mir einen link zu einer XML Datei, die die Statistik beinhaltet und dann lässt sich ja mal drüber reden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bullet4u:

Du verstehst mich komplett falsch ... ich meine nicht die Dateigröße von 40KB sondern die Bildgröße des Banners, und das war auch nicht auf Dich bezogen sondern auf den CP Banner den es von CP gibt!
 
Original geschrieben von Xhybrid
@Bullet4u:

Du verstehst mich komplett falsch ... ich meine nicht die Dateigröße von 40KB sondern die Bildgröße des Banners, und das war auch nicht auf Dich bezogen sondern auf den CP Banner den es von CP gibt!

weis ich doch ;D
hab dich schon richtig, verstanden...
und "den CP Banner den es von CP gibt" ist glaub ich durch den, der die Statistik ( http://www.basisschoolpeer.be/cpdn/cli.php?name=pconfig )
geschrieben hat, erstellt worden...
die Jungs von CP hosten das nur :)

steht auch irgendwo im offizielen CP Forum...
 
nur so als Info, falls sich jemand wundert wieso das nicht mehr geht...
Original geschrieben von Carl
Posted: Thu Nov 27, 2003 1:31 pm Post subject: Signature/Banner's Down For Now, Sorry!

The PHP image libraries are causing massive conflicts (segmentation faults) with the Perl image libraries I use to generate the run plots, so I have had to take them down for now. I may see if I can implement them using Perl so that there's no library conflict; or when I move the run plots to IDL I can bring them back online.
 
tach

aha deswegn, das wollte ich wissen.

ist schei**e, wann wird der andre counter fertig?

schönen abend noch!

MFG
 
Zurück
Oben Unten