diese nacht fällt england...

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
und Die jungs von "ShareReaktor" fallen nächste woche.
aber, es ist ja teamintern ein harter kampf. ich war nach kurzer zeit no.62, und bin jetzt schon auf no.73 zurückgefallen. wenn man nur mal kurz den rechner ausmacht, verliert man gleich einen platz. lasst ihr die dinger eigentlich 24/7 durchrechnen?
aber, von mir aus kann ich auch auf platz 500 zurückfallen, hauptsache ich bin im mittelfeld... ;D
 
Original geschrieben von Backfire
und Die jungs von "ShareReaktor" fallen nächste woche.
aber, es ist ja teamintern ein harter kampf. ich war nach kurzer zeit no.62, und bin jetzt schon auf no.73 zurückgefallen. wenn man nur mal kurz den rechner ausmacht, verliert man gleich einen platz. lasst ihr die dinger eigentlich 24/7 durchrechnen?
aber, von mir aus kann ich auch auf platz 500 zurückfallen, hauptsache ich bin im mittelfeld... ;D

ENGLAND ist soeben gefallen !!! ;D

Meiner Einer lässt die Kiste 24/7 laufen ...

Gruß

[EDIT]

hinfort mit Dir "Stoneweapon" ... ich schau mir das schon 4 Tage an wie wir gegenseitig Platzt 8 und 9 hin und her tauschen *ggg* ;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
rule britannia, britannia rules the waves *lol* (its history, boys!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Backfire
rule britannia, britannia rules the waves *lol* (its history, boys!)

Das erinnert mich an Bismark vs Hood ;D ;D ;D
 
das "bismarck vs hood" les ich immer auf dem klo... (die hätten besser das "coward ship" noch mitnehmen sollen). ist ja eh versenkt worden...
 
Original geschrieben von Backfire
das "bismarck vs hood" les ich immer auf dem klo... (die hätten besser das "coward ship" noch mitnehmen sollen). ist ja eh versenkt worden...

JAAAAA, da haben die Engländer geschluckt als die Bismarck das "stärkste" Schiff der Welt, die Hood binnen Minuten versenkt hat ;D

So muss es den Engländern wieder gehen ;)

P3D erhebt sich aus dem nichts, und versenkt alles bis auf Platzt 5 binnen eines Monats ;)

ich finds goil !!!

weiter sooooooo leude !!! :-*


habt die gestorbenen Matrosen auf beiden seiten seelig :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, die "Hood" war das grösste schiff, aber nicht das stärkste. und sie war halt nur ein recht alter schlachtkreuzer (ähnlich schlecht geschützt wie "repulse" und "renown").
egal, treffer, VERSENKT!!
team England ist geschichte... :)
 
Original geschrieben von Backfire
nope, die "Hood" war das grösste schiff, aber nicht das stärkste. und sie war halt nur ein recht alter schlachtkreuzer (ähnlich schlecht geschützt wie "repulse" und "renown").
egal, treffer, VERSENKT!!
team England ist geschichte... :)

okay, tschuldigung ...

es war auf jedenfall das "mächtigste" was die Engländische Marine zu bieten hatte!

wie Du so schön sagtest ( egal,Treffer, VERSENKT!! )

;)
 
jetzt muss ich aber meinen rechner abdichten, damit ich 24/7 durchrechnen kann. (ich spar doch grad auf ganz was anderes?).
 
militär-geschichte. ich bin weit davon entfernt, ein gewehr in die hand zu nehmen. mich interessiert nur die damalige technik.
 
Original geschrieben von JJFlash
Faszinierend, manche landen immer wieder beim Militär... *kopfkratz

Nuja das liegt vielleicht an den Medien und an der Schule ;)
Uns wird ja schon im Geschichtsunterricht gedrückt wie scheisse wir sind und das wir bis in alle Ewigkeit dafür büsen (zahlen) müssen was vor 58 geschehen ist !

aber anyway, ich will hier keine politische Diskussion lostreten ....
lasst uns einfach über den 6ten Platz freuen den wir errungen haben ;)

Gruß
 
Original geschrieben von Backfire
militär-geschichte. ich bin weit davon entfernt, ein gewehr in die hand zu nehmen. mich interessiert nur die damalige technik.

me too !!!
Und es ist auch kein Verbrechen darüber zu reden ...
 
ich habe z.b. viele bücher von meinem vater übernommen. flottenkalender, flugzeugbeschreibungen und "landser"-ähnliche werke, genau wie klassiker ala "tom sawyer", "robinson crusoe" oder "moby dick".
die hab ich halt als kind verschlungen wie die "5-freunde"-bücher.
 
Original geschrieben von Backfire
ich habe z.b. viele bücher von meinem vater übernommen. flottenkalender, flugzeugbeschreibungen und "landser"-ähnliche werke, genau wie klassiker ala "tom sawyer", "robinson crusoe" oder "moby dick".
die hab ich halt als kind verschlungen wie die "5-freunde"-bücher.

Und ich habe das meiste von "premiere / Discovery ;) " und von diversen Dokumentar DVD´s ala` "100 Jahre" usw.

dennoch sehe ich kein Problem darin über vergangenes zu reden/tippen ...
Denn genau das ist es was uns die Schule/Politiker/Zentralrat rein drücken wollen ... schweigen/büsen/zahlen ...

C ya

P.S. ich habe den Kriegsdienst verweigert ;)

ALSO, ÜBER PLATZ 6 FREUEN ;D ;D ;D ;D
 
wir schweifen wirklich ab. trotzdem müsste man mal über dieses thema reden. ich mache mal einen off-topic thread auf.
 
Original geschrieben von Backfire
... es ist ja teamintern ein harter kampf. ich war nach kurzer zeit no.62, und bin jetzt schon auf no.73 zurückgefallen. wenn man nur mal kurz den rechner ausmacht, verliert man gleich einen platz. lasst ihr die dinger eigentlich 24/7 durchrechnen?
aber, von mir aus kann ich auch auf platz 500 zurückfallen, hauptsache ich bin im mittelfeld... ;D


Backi, ich koooomme:

72 backfire 1 10.285 1.915 15.636
73 azi 1 10.714 2.708 15.003
 
Original geschrieben von Xhybrid


[EDIT]

hinfort mit Dir "Stoneweapon" ... ich schau mir das schon 4 Tage an wie wir gegenseitig Platzt 8 und 9 hin und her tauschen *ggg* ;D ;D ;D

Na mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich hatte gerade darüber nachgedacht, dem armen Kasten nicht immer 24/7 Vollgas zuzumuten. :] Jetzt werd ich wohl doch die E-Werke reich machen müssen.

Original geschrieben von Backfire


[EDIT]

militär-geschichte. ich bin weit davon entfernt, ein gewehr in die hand zu nehmen. mich interessiert nur die damalige technik.

Ich kann übrigens die Fjordkanone von Oerland (Norwegen) empfehlen. Das ist ein echtes Marinegeschütz, das die Deutschen im WW2 dort hingesetzt haben. Hat sich auch nie ein Schiff dort blicken lassen. Was in dem Teil an Technik steckt, glaubt man erst, wenn man es gesehen hat. :o
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Na mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich hatte gerade darüber nachgedacht, dem armen Kasten nicht immer 24/7 Vollgas zuzumuten. :] Jetzt werd ich wohl doch die E-Werke reich machen müssen.


Achwas, dafür ist dein Kasten gebaut worden ...
meiner macht das seit 1 1/2 Jahre und hat noch keine Ausfallerscheinungen!

Gruß
 
Ehrlich gesagt läuft meiner auch immer 24/7 und das auch schon seit ich bei SETI mit Distributed Computing angefangen habe.

Ich dachte, mit dem Umstieg auf CP würde ich etwas ruhiger werden und ihn ab und zu auch mal ausschalten.

Jetzt laufen schon 2 Rechner ständig für CP. Der große eh wegen Filesharing.

Was für Rechner hast du denn für CP laufen. Sind ja eh 4 Stck. Da hab ich langfristig bestimmt keine Chance. :-/
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Ehrlich gesagt läuft meiner auch immer 24/7 und das auch schon seit ich bei SETI mit Distributed Computing angefangen habe.

Ich dachte, mit dem Umstieg auf CP würde ich etwas ruhiger werden und ihn ab und zu auch mal ausschalten.

Jetzt laufen schon 2 Rechner ständig für CP. Der große eh wegen Filesharing.

Was für Rechner hast du denn für CP laufen. Sind ja eh 4 Stck. Da hab ich langfristig bestimmt keine Chance. :-/

Es sind keine 4 ... der zeigt nur 4 an, es sind 3.

immoment läuft mein großer (XP2500+@ 2,2Ghz)
der kleine Laptop (P4 2Ghz)
der große Laptop (P4 2,6Ghz)

der große Laptop rechnet 1ne WU fertig und hört dann auf für CP zu rechnen.

Jo, dann hab ich dann nur 2 mehr oder weniger lahme Rechner am start.

Gruß
 
Jo, dann hab ich dann nur 2 mehr oder weniger lahme Rechner am start.
lahm ??
also ein 3200+ ist doch wohl nicht lahm.
Noch nicht mal wenn du nur noch mit 2 Rechnern rechnest hab ich ne Chance dich einzuholen...oder wielang braucht dein kleines Notebook pro TS ?


ShareReactor kann sein Platz auch nicht mehr lang halten ;D
Ich schätz mal morgen oder übermorgen sind wir in den Top 5

EDIT:
Es sind keine 4 ... der zeigt nur 4 an, es sind 3.
warum setzt du den inaktiven Maschine-Account denn nicht auf invisible?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von skfink
lahm ??
also ein 3200+ ist doch wohl nicht lahm.
Noch nicht mal wenn du nur noch mit 2 Rechnern rechnest hab ich ne Chance dich einzuholen...oder wielang braucht dein kleines Notebook pro TS ?


ShareReactor kann sein Platz auch nicht mehr lang halten ;D
Ich schätz mal morgen oder übermorgen sind wir in den Top 5

EDIT:

warum setzt du den inaktiven Maschine-Account denn nicht auf invisible?

Hab ich noch nicht nachgeschaut wieviel Timesteps ... der rechnet gemütlich vor sich hin ... werd ich mal nachschauen!

Jo, sind auf Invisbile, in meiner Userstat zeigt er auch 3 an aber in der Teamstatistik stehen 4 *noahnung* weiss der Himmel warum ...

Gruß
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Und ZACK!! Sharereactor hats auch erwischt.

P3D in den Top 5. ;D

na endlich :D

weiter so jungs !

[EDIT]

unser Counter Zeigt aber an das es noch 16 Stunden sind.
Wir sind also schneller als der Counter counten kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten