A7M266 mit Bios 1005 = +10°C CPU temp !!!

mr_shaba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.240
Renomée
2
Wie schon einige besitzer eines A7M266 hier im forum bemerkt haben gibt die neue Bios version 1005 plötzlich ca. 10°C CPU temp mehr an als mit einer älteren bios version.  :o

Wie ist das nun zu verstehen, heisst das denn nun dass es = Effekt + 20°C sind oder geben die älteren bioses entgegen der regel schon die effektive °C an un Asus hat dann diese wieder um die 10°C raufkorrigiert?   :P

Oder was abartiges, vielleicht wird die CPU mit diesem neuen Bios wirklich 10°C wärmer.  ::)

Any Ideas ?   ???
 
Gehe mal davon aus, dass es die Temp. vom 1004a + 10°C ist! Da der Temp.-Anstieg sofort nach dem Update passiert! Ich lese meine Temp. mit einem Fühler vom DigiDoc direkt an das DIE aus und der zeigt mir absolut keine Temp.-Veränderung zum 1004a an! Also keine Panik, alles wie vorher, nur eben +10°C durch's 1005er!

Gruß Bibo
 
Heisst das dass alle bios versionen bis und mit 1004A die effektive temperatur angibt, d.h. die gleiche temp welche du mit dem DigiDoc Fühler bekommst?

Das würde bedeuten dass die usual +10°C bei Asus boards nun beim A7M266 nicht zutraf, aber mit 1005. Richtig ?
 
Nene, das habe ich nicht gesagt oder mich falsch ausgedrückt! ;) Das IPanel zeigt mir jetzt 51°C an und der DigiDoc 42,9°C!
 
Zurück
Oben Unten