ein paar impressionen aus ischgl

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
hi!
wieder zurück aus ischgl, hab ich natürlich auch ein paar bilderchen mitgebracht :)
das wetter war ziemlich durchwachsen und wenn's dann mal schön war, wollte ich eher fahren als bilder machen, trotzdem hab' ich die kamera ein mal mit auf den berg genommen.
das trofana royal war leider nicht unser hotel, aber schön zum fotografieren wars dennoch ;D

32f.jpg

31f.jpg

30f.jpg

49f.jpg

48f.jpg

47f.jpg

28f.jpg

29f.jpg

30f.jpg

31f.jpg

32f.jpg
 
Hab' ich doch grad dran gedacht, wann wohl die Bilder zu Ischgl kommen...
Macht mal wieder richtig Lust auf Skifahren. Besonders gut finde ich das Bild vom Hotel mit dem verschneiten Nadelbaum im Vordergrund!

Toonfish
 
Ja ja, wenn man schon nicht boarden kann, dann macht mann wenigstens Bilder *baeh*

Sind wirklich nett die Bilder. Hast du die Cam mit auf die Piste genommen?

Greetz
devilstorm
 
thx.
einen halben tag hab ich sie mal mit hoch genommen. da war ich nicht wirklich fit genug zum fahren, also hab ich ein paar fotos gemacht :)
ansonsten hab ich die nicht mitgenommen, wenn's einen halt brezelt ists schlecht :(
 
warum hast du nicht auch ein foto von mir genommen 8-( 8-( 8-( ..... war auch da ueber die ferien ..... ischgl einfach *buck*
 
gell ischgl ist geil ;D
einem kollegen haben sie dort das board geklaut in der idalp. war aber wohl ne größere aktion, 8 paar ski haben auch noch gefehlt :o sauerei! )((
 
tja schöne fotos. bin in samnaun zuhause (ischgl/samnaun heisst die skiarena) ;D

kann also immer wenn ich bock habe in die super skiarena. 8)

gruss king
 
Skyphab ich hatte ja die pics bei nacht schon auf deiner page gesehen und mich gefragt wann die mal "veröffentlicht" werden :)
Sehr feine bilder.. könnten grad aus nem Winterurlaubskatalog sein.

mukor
 
Das stimmt, die könnten wirklich aus einem Katalog sein...

Sag mal hast du die Bilder mit einem UV-Filter gemacht oder ging es so?
 
thx :Dkatalogbilder hätte ich etwas früher machen müssen, wenn vor dem trofana die cayenne und x5 stehen *buck*. aber sieht schon spitze aus das teil bei nacht.

@devilstorm: jagut, der uv-filter ist ja bei mir immer drauf. ich schraub den tubus ja nicht ab. gehen wir nächste woche boarden? ich war gestern in gersbach, flutlicht fahren. schnee war sehr hart, aber lustig wars :)

@Kingalive: wie, dort zuhause? echt? *hmpf* ;D
 
ja bin da zuhause, kann, wenn ich mal nen schönen tag erwische, ein paar bilder mit meiner neuen fz10 :) machen und sie hier hochladen.

gruss king
 
hrhr, geilo !

ich war auch in ischgl... über weihnachten und neujahr...

Resize_of_125_2521.jpg

Resize_of_125_2522.jpg

Resize_of_125_2546.jpg

Resize_of_127_2719.jpg

Resize_of_127_2718.jpg

Resize_of_127_2750.jpg


Hier die Beweisbilderli :)
 
Verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass die Parücke so doof aussieht, hätte ich sie abgelassen. Aber die Mädels die waren Nett *buck*
 
Original geschrieben von der_kuk
Ist das das Ischgl ?

feuer_1.jpg


geil :feuer eis und dosenbier, die geilste ski-Persiflage die ich kenne.Ich will auch ski fahren (scheiß berlin)
 
lol? *buck*

@Semmel: hmm, ich muss deinen höheren coolheits- und snobfaktor anerkennen. du warst näher am trofana als ich *chatt*
 
@ skyphab : ROFL... also wenn wir beim rumprollen sind... ich war ja im Hotel Tirol direkt neben dem Trofana. War auch ein paar mal in der Trofana Arena, aber das ist mir dort zu reserviert irgendwie. War dann immer im Posthorn oder om Pacha, da war mehr Party für ein bissel weniger Geld als im Trofana ...

@ericszb : welches bild haste als hintergrund ?
 
Zurück
Oben Unten