Normal so langsam

Ping

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
3.477
Renomée
7
Standort
Göttingen
Hi,
Ich rechne seit ca. einer Woche mit und habe immer noch keine WU full...
er ist immer noch bei ca. 350/400 ... Und ich stehe auch nicht in eurer Statistik...

Was ist da los?
 
Schau mal im Taskmanager welches Programm am meisten CPU-Zeit bekommt. Das sollte eigentlich FAHCore_**.exe sein. Wenn natürlich ein anderes Programm auch sehr viel CPU-Zeit frisst, kann das ganze schon mal dauern.

Und last but not least: Was für'n Rechner hast Du?
 
Original geschrieben von TiKu
Schau mal im Taskmanager welches Programm am meisten CPU-Zeit bekommt. Das sollte eigentlich FAHCore_**.exe sein. Wenn natürlich ein anderes Programm auch sehr viel CPU-Zeit frisst, kann das ganze schon mal dauern.

Und last but not least: Was für'n Rechner hast Du?
naja also rechner
www.pings-system.de.ms ... müsste eigentlich schnell genug sein, oder?

Ja die kriegt 100% :]

*traurig* *traurig* *traurig*
 
Hmmm, strange. Was für eine WU ist es denn (also welche Projektnummer)? Die ganz "dicken" brauchen schonmal bis zu 30 Stunden pure Rechenzeit. Bei 4 Stunden pro Tag kommt da auch 1 Woche zusammen.*buck* Aber daran wird's wohl nicht liegen.
Hat er vll. zwischendurch mal abgebrochen und sich eine neue WU geholt ohne dass Du es mitbekommen hast? Das müsste dann theoretisch in der logfile (FAHlog.txt bzw. FAHlog-Prev.txt) stehen.
 
ne das hat er nicht getan 100% nicht...
f@h_1.jpg
 
Diese WU die du da hast braucht mal mind. ihre 40-45 Std. mit deinem Prozzi. Glaubst du daß dein Rechner schon viel länger als diese Zeit daran rechnet?
 
Na immerhin bekommst Du dann gleichmal 70,90 Credits. Da haste ja gleich zum Beginn ein ganz dickes Baby bekommen.*lol*
Ich muss Buebchen zustimmen. Wenn's doch nicht daran liegt, kann ich mir allerhöchstens noch vorstellen, dass aus irgendeinem Grund bei Dir für die Grafik nicht die Graka genutzt wird und somit die Grafik die CPU ausbremst. Kannst ja mal den Text-Client probieren.
 
Original geschrieben von Buebchen
Diese WU die du da hast braucht mal mind. ihre 40-45 Std. mit deinem Prozzi. Glaubst du daß dein Rechner schon viel länger als diese Zeit daran rechnet?
echt mal?
Nö viel länger wohl ned...
Aber bald ist sie geschafft,
dann will ich punkte! und in eure statistik :( :)
 
cert.php

*chatt*

hey es gibt scheibar mehr als einen "Ping" :(
 
Original geschrieben von Heretic
Scheint ganz so .... such dir am besten nen anderen Namen ....
es gibt 3 stück
so what?
nur einen in p3d also :]
 
Dat sagt nix - es gibt auch 400er oder 500er die ordentlich lange dauern und entsprechend Punkte bringen.

Nicht jede 2500er gibt die volle Punktzahl ;D !
 
Wieviel Punkte Du für eine WU bekommst, steht in dieser Tabelle. Projekt 257 oder so (wird inzwischen scheinbar nicht mehr verteilt) war mit knapp über 100 Punkten Spitzenreiter. Momentan ist das Maximum 70,90 Punkte.
 
Ich habe:

1028 171.67.89.149 p1028_FSnat_337_GS 6414 18.00 51.40 100 GROMACS Description esorin
 
-> also 51,40 Punkte. Nachdem letzte Nacht bei mir erstmals eine WU abgebrochen wurde :-/, wird gerade an Projekt 851 (35 Punkte) gewerkelt.
 
Original geschrieben von Tirpiz
Wieder mal zuviel übertaktet Tiku alter Spitzbube ;D ?
Möglich. Aber die Kiste läuft so schon seit 8 Monaten - und das Prime-stable.
Allerdings steigen in letzter Zeit die Temperaturen etwas. Ich denke mal, der Lüfter ist inzwischen einfach derart verstaubt, dass die Kühlleistung erheblich nachlässt. Naja, noch exakt 1 Monat, dann ist die Prüfungszeit rum und das Wartungsintervall (alle 6-8 Monate gibt's bei mir ein Format C:) auch. Dann wird auch mal der Rechner richtig sauber gemacht und die WärLeiPa erneuert.
 
Ich hab einen mit 70,9 Punkten. Aber da steht ja einer mit 104,83 drin....

Was bedeutet Deadline? Muss das Ding in der Zeit fertig sein oder wie?

Naja, ich forsche mal fröhlich weiter, ich hab mal so gerechnet das ich 73 Stunden für das (die, den?) WU benötige. Hat 400 Frames, pro Frame 11 Minuten.


MFG BadLuck
 
Original geschrieben von BadLuck
Ich hab einen mit 70,9 Punkten. Aber da steht ja einer mit 104,83 drin....

Was bedeutet Deadline? Muss das Ding in der Zeit fertig sein oder wie?

Naja, ich forsche mal fröhlich weiter, ich hab mal so gerechnet das ich 73 Stunden für das (die, den?) WU benötige. Hat 400 Frames, pro Frame 11 Minuten.


MFG BadLuck
Wie denn gerechnet?
 
Na 11 Minuten pro Frame x 400 Frames = 4400 Minuten/ 60 = 73,33h

Ist das jetzt falsch oder kann man das so nicht rechnen?

Bis jetzt haben alle Frames 11 Minuten benötigt (bei 98% - 100%)


MFG BadLuck
 
Korrekt gerechnet.

Deadline heisst, dass du bis dahin das ergebnis geliefert haben musst, sonst gibt´s keine punkte mehr ! :(
 
Wie genau liefer ich denn das Ergebniss? Macht der das von alleine wenn er fertig ist?

Ich bin übrigens (falls es wichtig ist) nicht ständig online. Ich habe nämlich einen "ultraschnellen" 56K Analog Anschluss für den es leider keine Flat gibt.
 
Ja, das macht er vollkommen allein. Online sein musst Du nur, wenn er die Ergebnisse abschicken und sich anschließend ne neue WU ziehen will.
 
Zurück
Oben Unten