Autor eines c't Artikels

Jebediah

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
406
Renomée
0
Guten Tag,

ich suche für meine Diplomarbeit den Autor des folgenden c't Artikels:

Heft 22/03
LKW-Maut-System: Anspruch und Wirklichkeit
S. 92

Himmel, Hölle, in meinem Chaos finde ich die c't nicht mehr und habe beim zitieren vergessen, den Autor anzugeben.

Da hier auch der eine oder andere c't Leser sich manchmal blicken lässt, wäre es super, wenn er mit den Autor nennen würde.

Ich werde ihn bei meiner Dankesrede erwähnen ;)

Danke & schönen Tag noch!
 
Meine Güte, dass ging ja zackig!

Vielen Dank!

Ich möchte mich bei dem lieben Gott für die wunderschöne Erde und für die Pflanzen und Tierwelt bedanken, bei der Firma Heineken für das gute Bier, bei mir selber für das verfassen dieser guten Diplomarbeit und last but not least bei Christian18 & Appaloosa für die Unterstützung bei meinen Rechergen!
 
Original geschrieben von Jebediah
Meine Güte, dass ging ja zackig!

Vielen Dank!

Ich möchte mich bei dem lieben Gott für die wunderschöne Erde und für die Pflanzen und Tierwelt bedanken, bei der Firma Heineken für das gute Bier, bei mir selber für das verfassen dieser guten Diplomarbeit und last but not least bei Christian18 & Appaloosa für die Unterstützung bei meinen Rechergen!

Und Detlef Borchers?? ;D
 
Original geschrieben von Jebediah

Ich möchte mich bei dem lieben Gott für die wunderschöne Erde und für die Pflanzen und Tierwelt bedanken, bei der Firma Heineken für das gute Bier, bei mir selber für das verfassen dieser guten Diplomarbeit und last but not least bei Christian18 & Appaloosa für die Unterstützung bei meinen Rechergen!

also hast du während der letzten Zeit nur von Luft und Bier gelebt, dat is aber nit gesund. viel Glück und wir hoffen aus ein gutes Diplom!

Mfg
Christian
 
viel erfolg bei der diplomarbeit :)
 
Zurück
Oben Unten