DVDA im Auto

PseudoReal

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.003
Renomée
0
Standort
Frankfurt
gibts eigentlich schon geräte die DVDA im auto abspielen können, oder noch besser DVDs die mp3s bestückt sind?
 
Es gibt Geräte die DVD's mit MP3's abspielen können. Ich glaub von Blaupunkt Alpine usw. musst mal suchen... preislich liegen die ab 500¤ aufwärts
 
also ich hab auch mal rumgesucht. es gibt aber nur geräte, die MP3 auf CD können UND Video-DVD abspielen. aber MP3 auf DVD kann noch kein gerät, hab zumindest nix gefunden.

falls jemand doch eins weiß, bitte link posten :)
 
weil es gibt ja diesen dension mp3 player fürs auto. limitiert wirds durch die festplattengrösse.

naja nur wäre mir kabel verlegen und so kram zu aufwendig denn ne dvd mit MP3s würde definitiv langen
 
würd mich auch mal interessieren.
keiner eine idee wo's sowas gibt?
 
bei media markt hab ich vor längerem so ein gerät gesehen... war glaub blaupunkt oder sowas in der art... war damals sonderpeis 500euro; aber btw was willst du mit 4,7gb mp3s im auto? mir reichen meine 2-3 mp3 cds völlig aus; was interessant wär is halt tft im auto aber "nur" mp3 dvd *noahnung*
 
Original geschrieben von r3p7iL3
Also ich weiss ja ned ob der was taugt, aber der sollte das können! Markenlos wie es scheint... http://www.sixis.de/index.html?target=p_51.html&lang=de

der kann auch wieder nur MP3 von CD und VIDEO-DVD. DVD-Player mit MP3-Fuktion gibts schon lange (Pioneer waren die ersten glaub ich), aber auch die können MP3 nur von CD abspielen. bei DVD beherrschen sie dann immer nur Video-DVD´s.
 
Zurück
Oben Unten