Festplatte wird nicht erkannt?!

superheroe

Commander
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
190
Renomée
0
Hi,
hab heute meine neue Platte eingebaut, wurde dann ja auch automatisch installiert unter win XP, ich hab dnan neugestartet doch irgendwie wird die platte nicht untern arbeitsplatz angegeben! Unter Geräte Manager und überall aber doch...

Hab ich was falsch gemacht oder was vergessen? *buck*
 
richtig gejumpert?
vielleicht mal im bios schauen ob sie auch wirklich mit richtiger größe und so weiter erkannt wird...
eventuell auch mal beim hersteller auf der seite schaun, es gibt da fast immer programme um die festplatte zu prüfen.obwohl hier nahe liegt dass es ein software problem sein könnte.

hast du alle windows updates drauf?(als ich meine samsung festplate ran hing und noch nich das SP1 für windows XP drauf hatte wurden lediglich um die 120GB von der 160GB platte erkannt und der zugriff gewährt ???
 
Original geschrieben von Reisi
hast du die auch schon partitioniert?

*lol* Das wirds bei ihm wohl sein, klingt doch ganz so!*lol*
Nur gleich als Hilfe, das läßt sich auch unter Windoof erledigen: Systemsteuerung, Leistung und Wartung, Verwaltung, Computerverwaltung, unter Datenspeicher Datenträgerverwaltung aufrufen, da tauchen dann auch nicht partitionierte Platten auf, und du kannst munter partitionieren. Dann müsste das Laufwerk auch im Arbeitsplatz auftauchen, da kannste dann formatieren.
 
Zurück
Oben Unten