Prepaid MY ???

crAMDzy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
522
Renomée
7
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
tachchen

mur mal ne kleine frage: werden bei CPDN die modelyears auch schon im voraus gegeben, im ausnahmefall natürlich nur (Also shortrun und manuell upload) ???

hatte einen kleine fehler den ich nur mit manuell upload beseitigen konnte, da hatte ich mich schon über 15MY 4 free gefreut, aber nun, obwohl ein aktueller stand in den statistiken sthet (phase 1 129000TS) bekomm ich keine MY für?!

thc & cu
 
Original geschrieben von crAMDzy
tachchen

mur mal ne kleine frage: werden bei CPDN die modelyears auch schon im voraus gegeben, im ausnahmefall natürlich nur (Also shortrun und manuell upload) ???

hatte einen kleine fehler den ich nur mit manuell upload beseitigen konnte, da hatte ich mich schon über 15MY 4 free gefreut, aber nun, obwohl ein aktueller stand in den statistiken sthet (phase 1 129000TS) bekomm ich keine MY für?!

thc & cu

Man bekommt natürlich nur die MY zugerechnet, die man wirklich berechnet hat! Wenn dein Modell aus irgendeinem Grund schon nach z.B. 7 Modelljahren aufhört bekommst du nur diese dazu gerechnet. Wäre ja schlimm wenn´s anders wäre, dann würden ja viele versuchen Shortruns zu erreichen um ordentlich in den Statistiken mit zu mischen :]
 
abend!

ja ich hat mich halt gewundert und kanns mir net erklären, das genau 15MY mehr waren und nun ich keine mehr bekomme.

hätt ja sein können jmd hat schon ähnliche erfahrungen gemacht.

cu
 
Also bei mir werden die Modelljahre immer nur im Nachhinein dazugerechnet und das auch erst nach einigen Stunden.
 
Wie kann man eigentlich erreichen, dass der Client die Modelyears des aktuellen Runs hochlädt?

Ich bin immernoch an meinem ersten Run und habe bisher 5 MY in den Stats drin - der Client ist mittlerweile aber schon weiter.
Da ich mich nicht daran erinnern kann irgendwas hochgeladen zu haben: Macht der Client das automatisch?
Und wenn ja, warum dann seit einiger Zeit nicht mehr?
 
Das passiert nur alle paar Stunden und geht automatisch. Da wird dann die Statistik aktualisiert. Ich rechne schon die ganze Zeit durch und in der Statistik steht immer noch der Wert von 5Uhr in der Früh, obwohl es schon fast 15 Uhr ist. Wenn du keine Internetverbindung hast, dann kann er auch nicht raufladen und die Statistik wird erst beim nächsten Mal aktualisiert. Manuell kannst du glaub ich nicht aktualisieren. Irgendwo auf der Climate-Prediction-Homepage hast du eine Übersicht, wann du schon etwas hochgeladen hast.
 
hallo

also wie es scheint gibts eben doch ab und zu "prepaid" MY....

nur ne andere frage: was heiß "HTTP POST failed error code 0"? also was ist da defekt? reinstall und upgrade hat nix gebracht...

cu thx
 
Original geschrieben von crAMDzy
abend!

ja ich hat mich halt gewundert und kanns mir net erklären, das genau 15MY mehr waren und nun ich keine mehr bekomme.

hätt ja sein können jmd hat schon ähnliche erfahrungen gemacht.

cu


moin, muss hier auch mal wieder vorbeischauen ;D


ich hatte das Problem letztes Jahr. Da hatte ich auch nach nem Short Run plötzlich einige MY mehr. Und als ich dann neue Ergebnisse geupd hab blieb die Statistik auch stehen.

Musst jetzt einfach weiter rechnen bist du des wieder eingeholt hast, dann gehts wieder ganz normal weiter


@Powersupply du bist in der Liste ja immer noch hinter mir :o
 
hallo

ja dann haben sie das ja anscheinend so angedacht. gut dann mach ich mir keine sorgen und hoffe das es ab phase 2 wieder MY gibt. :)

cu
 
Original geschrieben von fright


@Powersupply du bist in der Liste ja immer noch hinter mir :o

ja, das liegt wohl daran das ich über ein Monat oder so ausgesetz habe, weil CP überhaupt nicht ordentlich lief. Aber jetzt bin ich erst mal wieder voll dabei... im Moment bist du noch 23 Modelljahre vor mir. Bist du auch nicht mehr aktiv, oder bunkerst du schon die ganze Woche lang My´s ??? *buck*
 
abend!

btt: jetzt sind wir schon zu dritt :]
nach so einem runtime error hatte auch Necro (aka SKNEO) auch so einen fehler. kommt das jetzt vermehrt vor?

cu
 
Original geschrieben von powersupply2003
ja, das liegt wohl daran das ich über ein Monat oder so ausgesetz habe, weil CP überhaupt nicht ordentlich lief. Aber jetzt bin ich erst mal wieder voll dabei... im Moment bist du noch 23 Modelljahre vor mir. Bist du auch nicht mehr aktiv, oder bunkerst du schon die ganze Woche lang My´s ??? *buck*


nöö, ich bunker nix.

Ich bin seit 3. März inaktiv. :]
wirst mich also bald haben
 
Ha... hab endlich rausgefunden nach welchem System der Client die MYs hochlädt.
Zumindest bei mir macht er's nämlich alle 0,625MY.
 
Original geschrieben von Koraktor
Ha... hab endlich rausgefunden nach welchem System der Client die MYs hochlädt.
Zumindest bei mir macht er's nämlich alle 0,625MY.

die Zwischenergebnisse werden immer hochgeladen wenn das i-net an ist und cp gestartet wird --> Das ist immer so. Bei den Leuten die Dauerhaft on sind werden die ergebnisse zu bestimmten zeiten hochgeladen, wie du ja geschieben hast.
 
tach zusammen!

ich wollt nur abschließend sagen, das es tatsächlich so sein kann, das man die MY für eine Phase schon im Voraus "angerechnet" bekommt. Ab Phase 2 gehts dann direkt weiter :) (bloß gut).
die scheinen sich also was dabei gedacht zu haben und cheaten ist damit auch nicht :D

cu
 
Zurück
Oben Unten