zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
so, schluss mit fast& furious.
zeigt mal eure echten möhren! egal ob benz, polo, pferd, u-bahn, fahrrad oder turnschuh.

ich hab einen renault megane, mit dellen an allen ecken und enden. (foto gibts erst wenns wieder hell ist).
 
würd ich ja gerne machen , aber sie haben mir mein fahrrad geklaut -_- (es war rgad fit fürn sommer gemacht worden ! also schön sauber gemacht , eingefettet etc. und dann war es weg :-/ ) mal abwarten obsch das komplette geld von der versicherung zurück bekomme , dann kauf ich mir weider ein neues fahrrad :)
 
Hier erstmal ein Bild von meinem ersten und bis heute liebstem Auto (RIP)

slaughty-gr.jpg


Jetzt fahre ich einen Opel Astra F Caravan 1.6 mit lächerlichen 71PS. Tut es aber als Lastesel :)
 
hauptsache nach Vaduz... lol...

(ich hatte mal nen d-kadett kombi)
 
Hey, Astra Caravan ist einfach nur Kult! :)


Seit 7 Jahren meine Familienkutsche:
Signatur.jpg


Solide VW-Technik verpackt im Design von Giorgetto Giugiaro (Italdesign) :D

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi A3 1.8T (150PS) Ambition Schwarz - Vollausstattung Baujahr: 2000 hat jetzt 80Tkm auf der Uhr, noch keine teuren Reparaturen gehabt.
Das Auto war zum Kaufdatum sechs Monate alt und hatte knapp 4Tkm runter, war also gut eingefahren.

EDIT: Morgen kann ich Photos mit dem Handy machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem der hier:
AGG300.jpg

Der längste Niederflurbus der Welt. In Hamburg soll auch so einer rumfahren.

/e: Die längste StraBa der Welt fährt übrigens auch in DD rum.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier isch den mein korrekten Auto oder was:

bobby-car-2.jpg



Den krassen Karren hat null Federung... den liegt auf Straße wie Brett ey! ;D

Und der Antrieb gehen ab wie Dreckensau... hab isch erst gestern korrekte zwei neue 45er Schlappen aufgezogen... Adidas ey und jetzt hat der Grip! :o
 
Zur Uni damit:

re1b.jpg


Und ansonsten damit:

astra.jpg


1.8l 115PS, Bj99, 39.000 km.
 
so, lief ja alles gut, jetzt parken sie bitte dort rückwärts ein... "wah?"...
AGG300.jpg
 
Ich frage mich wann hier die ersten Prollautos gepostet werden ;)

@Backfire

Nee ich würde gerne mal sehen wie der längs zur Fahrbahn einparkt ;D

XD
 
*g* Naja, an manchen Stellen hat er ganz schön zu zirkeln. Der Wendekreis beträgt (wenn ich das von vorhin noch richtig im Kopf habe) ca. 25 m. Aber so überfüllt wie die Linie 61 bisher immer war (obwohl da schon pro 10 min 2-3 Busse fahren), ist das Teil ziemlich gut.

Privat habe ich leider kein Auto. Mein Fahrrad wurde vor ziemlich genau 2 Jahren (Männertag;)) geklaut.
 
Original geschrieben von TheVenom
astra.jpg

1.8l 115PS, Bj99, 39.000 km.
Ein richtig geniales Auto, finde ich persönlich viel attraktiver als den neuen. Wirklich deiner?
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Ein richtig geniales Auto, finde ich persönlich viel attraktiver als den neuen. Wirklich deiner?

jo, aber so besonders find ich den garnich. Is halt ein Oppel. Einige Leute würden mich allein dafür schon steinigen weil ich zugebe das ich Opelfahrer bin (und steh dazu!!)

Bin ganz zufrieden mit dem Auto, bis jetzt keine größeren Probleme damit (Ausnhame Lichtmaschine, aber das ging glückerlicherweise noch auf Garantie), Ausstattung ist für Baujahr 99 auch schon sehr gut, was will ich mehr?

Optisch würd ich gerne ein bissl dezent was verändern, aber es fehlt die Kohle. Außerdem soll die Karre ja nicht prollig wie Sau aussehen, is also schon ganz gut so wies ist...
 
:o Wo nimmst du das Geld her, ich meine als Student?
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
:o Wo nimmst du das Geld her, ich meine als Student?

Hab ich in Mannheim im Parkhaus gesehen und mit meinen flinken Fingern ruck-zuck geknackt gehabt. ^^




Kleiner Scherz, hab das mit Ferienjobs und dem Geld das ich während meiner Zivi Zeit verdient hab finanziert, hat natürlich ein Weilchen gedauert...
 
Also der Astra hat von Haus aus ein sehr sportliches Fahrwerk. Ein Bekannter von mir hat das gleiche Modell in Schwarz :)
Der Fährt sich deutlich besser als die weiche VW Abstimmung die man im Toledo oder Golf3 Standardmäßig hat.
Bevor ich mir Monroe Reflex Dämpfer eingebaut habe, bekam ich bei jeder schelleren Kurvenfahrt Panik, weil sich die Karre so stark zur Seite geneigt hat :-X

XD
 
Original geschrieben von TheVenom
...hab das mit Ferienjobs und dem Geld das ich während meiner Zivi Zeit verdient hab finanziert,...
Respekt!

Und ich finde den Astra ehrlich richtig schick, das Opel Klischee ist nicht mehr Zeitgemäß.
Gerade mit dem neuen Vectra und Signum hat Opel was richtig gutes entwickelt, die Motoren waren nie wirklich schlecht.

@X-Dimension
Bist du schon mal den neuen Seat Toledo gefahren?
Ein guter Freund hat den 1.6 mit 105PS und das Auto ist der absolute Hit für 18.000€ Neupreis.
Der Toledo ist ja im Grunde genommen ein A3 als Limo, kaum Veränderungen im Innenraum, Motoren kommen von VW.
 
essiklein.jpg


meiner...nix weltbewegendes, reicht aber um mich zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste, den namen "ghostadmin" hatte ich auch noch woanders gelesen...
;)
 
@Zwender
Jap! Mein Vater hat die 125PS Version vom neuen Toledo mit Dicken ALU Walzen, absoluter Vollausstattung (Vollleder usw) Farbe natürlich wieder Dunkelgrau Metallic. -> Das Grau wirkt irgendwie immer sehr elegant und sportlich zugleich, ausserdem gibt es den Farbton nur sehr selten, da findet man auf dem Parkplatz sein Auto schneller! (zwischen den ganzen VW Golf ;) ).

Vom Fahrgefühl bin ich allerdings nicht so begeistert, das Fahrwerk ist zwar ordentlich, aber der Motor klingt irgendwie wie ein Diesel und zieht auch nicht besser als meine lumpigen 90PS :(
Ausserdem empfinde ich diese weiche Pedalerie als sehr unangenehm, da schlafen mir immer die Füße ein.
Da bin ich irgendwie mehr der Purist, mein alter Toli brummt noch ordentlich wenn ich Gas gebe und da merkt man wenigstens noch das man irgendwo drauf tritt :)
Ausserdem kann ich bei mir noch selber am Auto schrauben, bei den neuen überzüchteten Motoren kommt man ja leider nirgendwo mehr ran :(

Aber sonst, ist das schon ein geiles Auto!

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten