autoradio: line in?

Itchy2

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
5.457
Renomée
7
hi,

ich suche ein autoradio das eine line in buchse hat. wo ich z.b. ein mp3 player minidisc laptop usw anschließen kann. kennt einer von euch eins? sollte auch ein cd laufwerk haben.

cu itchy2
 
gabs neulich bei Plus, für 60€... jetzt musst du halt mal bei Media und Co. gucken
 
Wenns was Vernünftiges sein soll wären die Radios von JVC der Serien: SH99/SH909/SH77/SH707 interessant - die haben alle an der Front einen Klinkeneingang und sind "altersbedingt" nicht mehr die allerteuersten...
 
wie sieht das denn mit der technik und funktionalität von den jvc dinger aus? taugen die was? wollte nicht umbedingt was von plus. hab mit discont elektroartikeln nur schlechte erfahrungen gemacht.

cu itchy2
 
mal ganz dumm gefragt: woher bekomme ich die? hab noch keinen shop gefunden der die noch führt
 
Original geschrieben von netbuster
ja die dinger von JVC taugen auf alle fälle was

Vor 1-2 Jahren waren das die Topmodelle von JVC - Alu, motorbetriebene Front usw.
Und klanglich besser als heutige Radios der 300€-Klasse.
 
habe immer noch keins gefunden :( was kosten die denn noch ca. ? kennt net doch zufällig einer einen onlineshop oder sowas ?
 
dachte die wären was preiswerter :-X 270€ sind definitiv zu viel. dachte so an ca. 150€
 
für 150€ mit Line-In - wird sehr schwer.

da hilft dann wirklich nur Herstellerseiten abgrasen.

Oder drauf verzichten und MP3-CD-Tuner holen.
 
kann ich bei den mp3 cd tunern das denn irgendwie so machen das ich die mp3s auf einer cd in sogennante alben zusammen fasse und dann davon entweder nur eins auswähle oder dem sage der soll alle abspielen?

cu itchy2
 
natürlich geht das.du kannst dich zwischen den einzelnen ordnern durch hangeln und die alben abspielen.wieso sollte das auch nicht gehen?

such da aber ja ein schönes aus *buck* ;D *buck*
 
Also die JVC machen erst Abspielen/Shuffle im Verzeichnis und dann das nächste Verzeichnis genauso usw...
Die alten JVC bekommst am besten über Ebay, werden ja schon ne weile nimmer gebaut - der Preis für die Teile lohnt sich aber wirklich. Vor allem sind sie Ausstattungsmäßig bis auf WMA noch vollkommen up to date...
 
Und JVC handhabt das so:

Wenn man die Alben mit 01.... 02.... usw anfängt, kann man direkt mit den Senderwahltasten 1-6 + 7-12 direkt die Alben anspringen.
 
Zurück
Oben Unten