Pentium Pro 180Mhz

Inferno

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
511
Renomée
11
Standort
Rhein-Main Gebiet
Hi Leutz,

hab hier noch ein Board mit Pentium Pro 180Mhz CPU liegen. Dachte eigentlich mal, dass ich daraus mir einen kleinen Router basteln würde, aber hab jetzt hier einen Hardware-Router stehen, was würde ich dafür noch bekommen ???

Falls interesse bestehe würde ich die Sachen auch verkaufen
 
:-) vielleicht findest du den berühmten dummen, der jeden morgen aufsteht... will sagen, jemand, der mehr als 5€ dafür zahlt.
 
Naja also ein PentiumPro ist so ziemlich nix wert.
Hättest du z.B. zwei 200er die als Dual laufen mit 512kB oder 1Mb Cache sind die schon was wert.
Hab z.B. zwei PentiumPro 200 512kB mit passenden VRM-Modulen in meinem Compaq Proliant Server.
Würd ich die komplett verkaufen bekommt man da schon noch 25Euro aufwärts
 
Als Router sind die auch nicht zu gebrauchen, machen teilweise über 35W. Da ist ein gleichwertiger Cyrix (im Office Bereich) oder K6 (allerdings keine 686 Befehle) deutlich besser.

Bei den langsameren M2 von IBM (6x86MX) sind einige Modelle dabei die weniger als ein P1 brauchen (und für Router ist Cyrix sowieso mit Abstand am Besten geeignet ;)).
 
Die einzig Wertvollen PPros die es noch gibt sind die 200er mit 1 MB ²nd Level Chache (die sehen auch schon teuer aus ;) ) und den 133 PentiumPro, deshalb weil es den nur als Eng-Sample gibt, also ein "Not for resale"-Logo auf ihnen prangt.
 
Original geschrieben von Fruchtnektar
Die einzig Wertvollen PPros die es noch gibt sind die 200er mit 1 MB ²nd Level Chache (die sehen auch schon teuer aus ;) ) und den 133 PentiumPro, deshalb weil es den nur als Eng-Sample gibt, also ein "Not for resale"-Logo auf ihnen prangt.

Die P2 Overdrive nicht zu vergessen, 333 MHz und 512 KiB Full-Speed L2 Cache. ;D
 
Die laufen aber leider net auf den gescheiten Boards. Zumindest nimmt mein Proliant net die Overdrive Prozzis...leider
 
Zurück
Oben Unten