Frage wegen Scrollbalken

Affengammel

Lieutnant
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
66
Renomée
0
Hi,

ich habe mir mit hilfe eines template ne neue seite gebaut, wo auch die scrollbalken anders farbig sind... nun hab ich mit hilfe von frontpage nen inlineframe eingefügt... das problem ist nur, dass bei diesem inlineframe die standard scrollbalken angezeigt werden... wie bekomme ich das weg?

hier mal meine test-seite: http://www.affengammel.de/test/index.htm

in der mitte ist halt der inlineframe, und es wird bei einigen themen vorkommen, dass man da scrollen muss, rechts auf der hauptseite sieht man ja den angepassten scrollbalken... so einen hätte ich nun auch gern für den inlineframe... ist das überhaupt so machbar?
 
Die von dir angegebene Url produziert nen 404 Fehler.
Die neuen Balken und das Inlineframe hast ja inzwischen in deine Startseite deiner Domain verfrachtet.

Ich hab zwar ned allzuviel Ahnung, aber hast die Seite schon mal mit nem anderen Browser getestet? Vielleicht is es ja mal wieder ein IE6 Fehler?
 
jo, is jetzt meine richtige seite geworden... nur weiß ich jetzt nich mehr, warum mein forum nicht mehr geht (YaBB), das habe ich eigentlich gar nicht angerührt, und die url hat sich ja auch nicht geändert... vielleicht weiß da ja jem rat....
 
du musst das stylesheet das für deine hauptseite gilt, also wo deine definitionen für die scrollbalken drinstehen, in die unterseite die in dem i-frame steht einbinden. wenn es ein forum ist, musst du das main-css halt dem einstprechend anpassen.
 
Zurück
Oben Unten