JAP 00.02.004

Not4all

Commodore Special
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
403
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi,
ich habe heute das Tool JAP installiert und seit dem ist meine Internetgeschwindikeit super langsam. Kann es sein, dass es ein weing dauert, bis die Geschwindigkeit wieder auf voller Höhe ist?
 
Moins


nee die Geschwindigkeit bleibt so langsam.......

Weil du auf einen Server kommst, deine IP mit den der anderen Nutzen vermischt werden du bekommst ne neue und gehst mit der neuen von nem anderen wieder raus.

So ungefähr.....
Musst wohl mit leben.......

Oder es weiß noch jemand ne Lösung, aber glaube die gibs net, ausser vielleicht nen schnelleren Server oda so....


mfg Jens Jensen
 
Hi danke erstmal für deine Antwort. Ich denke dann ist das Tool erstmal für mich gestorben, weil ich kann einfach nicht immer 30 Sekunden darauf warten, dass eine Site aufgebaut ist. das dauert ja länger als mit dem Modem von früher...
 
Moins

hatte das prog auch mal trauf.....würde es auch nutzen nur funzt es net mehr. Kann net zum anon server connecten, aus welchen Gründen auch immer.

Aber so lange hats net gedauert,bis sich ne Seite auf gebaut hat. Als es noch funzte bei mir. Ist auch schon ne weile her.

Aber wie gesagt, ist normal..... Und soll wohl noch in der Entwicklung sein, vieleicht wenn mal alles richtig fertig is. Dann gehts schnella.


mfg Jens Jensen
 
Zurück
Oben Unten