PDF-Umwandlung mit Adobe Acrobat Professional 6.0

Terminatrix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
52
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Folgendes Problem:

WINNT 4.0 Rechner mit SP6a

Habe von Adobe Acrobat 5.0 ein Upgrade auf Adobe Acrobat Professional 6.0 durchgeführt.
Merkwürdigerweise kann ich keine Dokumente (weder Word, noch Excel noch Powerpoint) in PDF-Dokumente umwandeln.

Beim PDF-Maker kommt folgender Fehler:

"PDF-Maker kann den Druckertreiber für Adobe PDF Printer nicht finden. Installieren Sie Adobe Acrobat 6.0 erneut."

Wenn ich die Umwandlung über den Distiller mache bekomme ich auch einen Fehler das der Drucker eineen Fehler verursachte.

Habe versucht den Druckertreiber des Distillers von Adobe PDF auf Acrobat Distiller zu ändern schlägt aber ebenfalls fehl.

Achja hab den Acrobat schon mindestens 3 mal neuinstalliert.
:[

Ich vermute irgendwie hats den Druckertreiber des Distillers zerschossen und bei einer Neuinstallation der Software biegt er den nicht wieder gerade.
Kennt jemand ne Quelle wo ich nur den Treiber bekomme?
Bin weder auf der CD noch bei Adobe selber fündig geworden.

Oder lässt sich das Problem noch anders lösen?

Besten Dank und sonnige Grüße! :)
 
Es gibt von Scansoft ein Produkt: PDF Converter Pro 2, damit kannst du von PDF nach Doc konvertieren und anschließend die Word-Datei bearbeiten. Habe ich heute ausprobiert da ich ebenfalls eine Demo des Adobe Acrobat 6 Pro installiert hatte.

Die Doc-Dateien musst du tüchtig korrigieren, ist aber sicherlich auch abhängig was für Dateien es sind....probier es sonst einfach aus.

Unter: scansoft.de/pdftrial bekommst du die Demo (15Tage Nutzungszeit)

Gruß BB
 
Ich denk mal kaum das Du den Treiber einfach irgendwo saugen kannst. Acrobat 5 reicht nicht mehr? Hast Du Admin-rechte?
Ansonsten benutze ich ghostgum/ghostscript.
 
Original geschrieben von mawel
Ich denk mal kaum das Du den Treiber einfach irgendwo saugen kannst. Acrobat 5 reicht nicht mehr? Hast Du Admin-rechte?
Ansonsten benutze ich ghostgum/ghostscript.

Klar Admin-Rechte sind vorhanden.

Das Problem ist nachdem alles nicht funktiniert hat, habe ich Adobe komplett runtergeschmissen und Adbobe Acrobat 5.0 installiert.

Selber Fehler mit dem Treiber! Bei NT is das ja immer blöd da kann man sich leicht die Treiber zerschießen!
 
Falls du es nochmals probieren willst, solltest du auch die Updates auf Version 6.0.1 und dann 6.0.2 einspielen.
> Klick <
 
Zurück
Oben Unten