"Pseudo-Closing"

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.758
Renomée
164
Standort
Stonegate
Jaja, ich weiß... Mod-Entscheidungen werden grundsätzlich nicht diskutiert... ;)

Aber was mich doch ein bisschen wurmt, ist, dass hin und wieder zu geschlossenen Threads noch Kommentare abgegeben werden!
Aktuelles Beispiel

Irgendwie finde ich das nicht fair! :]
Wenn ein Thema "closed" ist, dann sollte es das doch für alle sein!

Kam schon mal vor, dass Subbie noch ´nen Kommentar in einen geschlossenen Thread gesetzt hat, auf den ich gerne noch geantwortet hätte. :-/


Ist kein Weltuntergang, fiel mir aber eben auf.



sm
 
Naja das liegt wohl vor allem da dran dass für Mods im VB normalerweise keine geschlossenen Threads existieren. Ein Mod kann, sofern er im entsprechenden Forum die Rechte dazu hat, auf jeden Beitrag antworten, auch wenn er auf den "geschlossen"-Button drückt, das verleitet natürlich ;)
Allerdings seh ich das Problem darin nicht wirklich. Das Schließen soll ja schließlich nur unterbinden dass gegen die Netiquette/Forenregeln verstoßen wird, und das tun die Mods in ihren Anmerkungen wohl eher selten ;)
Chatt (der wo das net so eng sieht)
 
Jupp, da klickt man manchmal automatisch unten links und bemerkt nicht zwangsläufig, dass der Thread geschlossen ist. Ist halt n Fehler in der Matrix ;)
 
Original geschrieben von Chatt
Naja das liegt wohl vor allem da dran dass für Mods im VB normalerweise keine geschlossenen Threads existieren. Ein Mod kann, sofern er im entsprechenden Forum die Rechte dazu hat, auf jeden Beitrag antworten, auch wenn er auf den "geschlossen"-Button drückt, das verleitet natürlich ;)
Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht bzw. bin nicht darauf gekommmen...
War/Ist ja auch nicht persönlich gemeint! ;)
Nur manchmal wird dann halt doch noch was "provokantes" (nicht im negativen Sinne! vielleicht besser: "verlockendes") geposted, dass man da gerne noch ein paar Zeilen zu schreiben / darauf antworten würde! :-/

Und dann geht's halt nicht.

Ok. Im angeführten Beispiel nicht zutreffend, da Doppel-Posting; aber halt an anderer Stelle.


sm
 
Original geschrieben von gavelis
Jupp, da klickt man manchmal automatisch unten links und bemerkt nicht zwangsläufig, dass der Thread geschlossen ist. Ist halt n Fehler in der Matrix ;)

mußt mal unten rechts probieren ;)
 
wir können den hier ja auch schließen und nur die mods/admins posten noch ;D
 
Original geschrieben von Sub-Zero
wir können den hier ja auch schließen und nur die mods/admins posten noch ;D



lustig...


ist toll dass man nicht mal ins feedback posten kann ohne nen bescheuerten kommentar von dir zu fangen... :]

was hast du davon? ihm fällt das auf und es ist indirekt ne anspielung an dich (denn mir ist es auch schon aufgefallen) und anstatt das zu akzeptieren kommt sowas...


so long
 
verpaßt du nicht gerade nen superwichtigen deal???


wie ich die bitte von soul interpretier, überlaß mal ruhig mir;)
 
Original geschrieben von Sub-Zero
verpaßt du nicht gerade nen superwichtigen deal???


*lol*


kann da einer keine Kritik ab?


Angriff ist ja bekanntlichermaßen die beste Verteidigung, nicht wahr?
 
Zurück
Oben Unten