mal ein paar (Test) Bilder von meiner Powershot A85 (2,6 MB)

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
Ich hab mal ein paar gute erste Bilder mit meinen neuen Cam rausgesucht. Ich würd dann auch gleich mal gern wissen wo man nachlesen kann wie man das so alles manuel einstellt, also wann man welche Verschlusszeiten oder Brennweiten und sowas alles einstellt.

Auflösung ist von 2272*1704 auf 800*600 reduziert






p3d1.jpg


p3d2.jpg

aus nem Auto bei ca. 90 Km/h
p3d3.jpg


p3d4.jpg


p3d5.jpg


p3d6.jpg


p3d7.jpg


p3d8.jpg


p3d9.jpg


p3d10.jpg


p3d11.jpg


p3d12.jpg


p3d13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon mal ganz gut aus :)

Wegen der Verschlußzeiten und Brennweiten: Am Anfang kannst du das ohne Probleme erstmal auf Automatik lassen und dann einfach ein bisschen rumprobieren, bis du ein Gefühl dafür kriegst ;)


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der A80 und der A85?
 
Original geschrieben von DerSpud
Das sieht doch schon mal ganz gut aus :)

Wegen der Verschlußzeiten und Brennweiten: Am Anfang kannst du das ohne Probleme erstmal auf Automatik lassen und dann einfach ein bisschen rumprobieren, bis du ein Gefühl dafür kriegst ;)


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der A80 und der A85?

schon mal danke für den Tip ich werd dann mal weiter rumprobieren :)
Der Unterschied zwischen der A80 und der A85 ist eigendlich nur das die A80 nen schwenkbares Display hat, somit aber auch ein kleineres Display mit weniger Pixeln.
 
Original geschrieben von powersupply2003
Ich hab mal ein paar gute erste Bilder mit meinen neuen Cam rausgesucht. Ich würd dann auch gleich mal gern wissen wo man nachlesen kann wie man das so alles manuel einstellt, also wann man welche Verschlusszeiten oder Brennweiten und sowas alles einstellt.

Auflösung ist von 2272*1704 auf 800*600 reduziert

p3d9.jpg





Bastürk rules.. :D

tolle fotos willy :)
 
Hi!

Mir gefallen die zwei Blüten am besten. Besonders die Licht- und Schatteneffekte sehen da toll aus. :)
 
Wie hast Du denn die Aufnahmen gegen die Sonne gemacht? Normalerweise wird das doch nix, oder ist das bei Digicams anders? Bin nicht son Fotofachmann...
 
Original geschrieben von OBrian
Wie hast Du denn die Aufnahmen gegen die Sonne gemacht? Normalerweise wird das doch nix, oder ist das bei Digicams anders? Bin nicht son Fotofachmann...

mit dicicams geht das eigendlich recht gut,
hab einfach abgedrückt, musste nicht mal alles manuel einstellen damit es was wurde, das ging einfach so :)
 
aha, interessant zu wissen... :)
 
das 2te gegen die sonne gefällt mir am besten........und die katzi natürlich :D
 
hast noch mehr von dem tier? :)
 
Original geschrieben von Faxe
hast noch mehr von dem tier? :)

jap, ich stell nachher mal noch ein paar gute rein :) bis jetzt aber noch gerade dabei ein paar andere Bilder noch fetig zu machen (will mal noch ein paar von den letzten Tagen reinstellen (vor allem aus der Gegend Rügen/Hiddensee/ Stralsund(da war heute Tag des offenen Denkmals)).
 
p3d9.jpg

Fotomodell ;)
Ich will nicht wissen, an was die Katze gerade denkt, das sie so fröhlich drein schaut.
Aber klasse Bilder
 
Zurück
Oben Unten