Planet3DNow auf globaler Antispam Liste?

crAMDzy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
522
Renomée
7
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
tach

mein acoount bei gmx hat meine benachrichtigungsmail von P3D als SPam deklariert, mit der begründung "A" - bedeutet aussortiert weil die adresse auf der AntiSpam-Liste steht!

aua, was gehtn? :(
 
Der GMX-Spamfilter ist einfach schlecht eingestellt und sortiert alles was an Newslettern und automatisch generierten Mails aussieht aus. Da können wir hier nichts machen. Da müsstest du dich schon an GMX wenden. Denn wie ich es recht in Erinnerung hab, ist das bei denen kein lernfähiger Filter. Da hilft nur regelmäßigen durchschauen der als Spam eingestuften Mails, dass man eventuell fehlgeleitete doch wieder im Posteingang kriegt. ;)
 
moin moin

es gibt da ne option "nicht als spam behandeln" und zack ist diese benachrichtigungsmail auch wieder bei mir gelandet.
mich hatte es halt gewundert was P3D auf der gl. AntiSpamliste sucht :o

MFG
 
Man kann sich bei GMX auch seine persönliche Black und Whitelist erstellen. Die in der Blacklist sind immer Spam und die in der Whitelist sind immer in Ordnung. Da können sie noch von so vielen als Spam betrachtet werden.
 
hihi, wenn ich mir von der Arbeit ne email schicke, ist die sogar auf der globalen Antispamliste von gmx ;D

Ebenso, wie Aldi, von dem ich mir immer den newsletter schicken lies (war auch angefordert) bin mal gespannt, was da noch alles drauf kommt.
 
Zurück
Oben Unten