Sonnenaufgang

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
Wow, das war vielleicht nen Sonnenaufgang.
Der ganze Himmel, auch in der entgegengesetzten Richtung zur Sonne, war rot angehaucht :o

sonnenaufgang1.jpg


sonnenaufgang2.jpg


sonnenaufgang3.jpg


sonnenaufgang4.jpg
 
servus,

das erste ist bissel arg verrauscht, der rest ok. insgesamt schöne lichtstimmung
 
hab noch andere von gestern :)

sun0001.JPG

sun0002.JPG

sun0003.JPG

sun0004.JPG

sun0005.JPG

sun0006.JPG

sun0007.JPG

sun0008.JPG

sun0009.JPG

sun0010.JPG
 
Die Weitwinkelbilder sind Scharf und auch so OK, bei den TEle-Aufnahmen bin ich weniger begeistert, die wirken verpixelt und verrauscht!
 
Original geschrieben von Radek21
Die Weitwinkelbilder sind Scharf und auch so OK, bei den TEle-Aufnahmen bin ich weniger begeistert, die wirken verpixelt und verrauscht!


das liegt wohl daran, dass die mit optischem zoom gemacht wurden und bei den Lichtverhältnissen verwackeln die nun mal viel schneller.
 
Ui sehr schönes "Szenario" kann ich nur sagen..!
Liebe es ungemein wenn Abends die Sonne manchmal so richtig rot leuchtet und die ganze Umgebung (vor allem weisse Häuser) schön rot-orange eingefärbt ist, das ist ne ganz gewaltige Stimmung!
 
Schönschön! Für sowas hammer aber eigentlich den Sonnenuntergaenge-thread, nicht?

Zurzeit gibts wieder einige tolle Sonnenaufgänge doch leider erst nach 7 Uhr morgens und da bin ich bereits außer Haus und kann sie somit nicht photographieren. Nicht, dass ich nicht immer ne Kamera in der Hosentasche hätte, ich bin nur immer am falschen Ort. Nächste Woche ist Berufsorientierung, da kann ich morgens 1,5h lang die ganze Zeit photographieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von marki99
Schönschön! Für sowas hammer aber eigentlich den Sonnenuntergaenge-thread, nicht?

Zurzeit gibts wieder einige tolle Sonnenaufgänge doch leider erst nach 7 Uhr morgens und da bin ich bereits außer Haus und kann sie somit nicht photographieren. Nicht, dass ich nicht immer ne Kamera in der Hosentasche hätte, ich bin nur immer am falschen Ort. Nächste Woche ist Berufsorientierung, da kann ich morgens 1,5h lang die ganze Zeit photographieren

heut war auch wieder nen schöner sonnenuntergang bei uns, ich denk mal der wird morgen wieder so gut, heute war ich zu der zeit gerade unterwegs, da konnt ich keine bilder machen, mal sehen, vielleicht ja morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hole den thread hier mal wieder aus der versenkung ;)

habe heute morgen nen schönes foto geschossen, welches wie ich finde relativ schön aussieht ;)

jaja... die Ruhe vor dem Sturm... schreibe gleich GK Bio Abi...



aus meinem Zimmer raus geschossen... jaja... unbeflecktes Riesenbeck...
Teutoburger Wald...

achja... und natürlich das schöne Preussag Kohlekraftwerk 8)
 
Zurück
Oben Unten