Avatar...aber wie???

elixyr2k4

Captain Special
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
214
Renomée
0
Standort
Osnabrück - Berlin
Ich habe gesehen das ca. 90% oder mehr der User bei P3D ein Avatar haben..ich will eigentlich auch ein kleines Bildchen dahin machen, aner ich weiss nicht wie *peinlich* 8) ;D *lol*
Wäre ganz nett wenn mir das mal einer sagen würde!!! 8)

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi elixyr2k4

Schon mal die Benutzerleiste genauer betrachtet? ;)
top_profile.gif


Dort ist dann der Menüpunkt "Einstellungen bearbeiten" ... beim anklicken ist dann ganz unten ein weiterer Menüpunkt versteckt "Benutzerbild
Mehr Informationen"

Dort wird dir dann weitergeholfen.

MFG Bokill
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa vielen Dank sogar ich habs jetzt mit Hilfe gefunden...Danke noch mal..ist zwar nicht das Bild jetzt was ich haben wollte aber wenigsten habe ich jetzt eins *gg* ;D ;D
 
Soll ich Dir eins zurecht machen? Schick mir 'ne PN bei interesse ;)
 
Ich bin neu hier im Forum und möchte auch gerne ein Avatar einrichten, aber bei mir ist nichts von Profil oder Einstellungen in der Benutzerzeile zu sehen, oder muss ich erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen haben?

Hab ich gefunden, muss blind gewesen sein, sorry.
 
Original geschrieben von Diddlmaus
...muss ich erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen haben
:] Definitiv Nein: "Wenn Du mehr als 0 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dein eigenes Bild angeben und hochladen!", steht hier
Original geschrieben von Diddlmaus
Hab ich gefunden, muss blind gewesen sein, sorry.
  1. Willkommen im Board von Planet3dnow!, Diddlmaus :D
  2. Folge mal diesem Link und dann wirst du es schon sehen.
    Da kommst du übrigends hin, indem du auf klickst, der Button, der zwischen den beiden großen Werbebannern an zweiter Stelle ist. (und dann auf "Profil bearbeiten" in der Tabelle)
:) \²³/
 
Zurück
Oben Unten