Geforce3 oder TI?!

CutterSlade

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
91
Renomée
0
Was soll ich mir holen, ne Geforce 3(MSI) für 585DM oder ne TI500(Creative) für 675DM?!
Danke für eure Antworten!
 
Tja ich weiß nicht ???, wenn dir 5-10% mehr Leistung 90 DM mehr Wert sind dann würde ich die Creative nehmen.
Ich weiß nur das man von Creative keinen Treiber Support erwarten sollte, siehe Liveware beim SB Live seit 1-2 Jahren schon auf 3.0!
Allerdings würde ich eher die Creative nehmen, denn ich kenne MSI nicht. :P
Im Endeffekt wenn die Karte läuft und du sie nicht übertakten willst ist die Creative besser.
 
Ich würde zur MSI TI500 geifen. Die Kühlerausstattung ist wesentlich besser als die der Creative Labs. Da sind noch einige MHZ mehr drin (vielleicht 270-280MHZ ?) als bei der CL GF3 (230-240MHZ)

Ansonsten ziemlich egal, da die Karten von Creative Labs auch von MSI hergestellt werden.  ;)
 
naja .. den geschwindigkeitsvorteil von 3 zu TI500 merkt maann wohl kaum .. und knapp 100 mark mehr .. würd ihc denk ich auch net zahlen wollen ..
wenn dann würd ich wohl auch zur MSI greifen obwohl ich ja
ASUS bevorzuge  ;D
 
Würde auch die MSI nehmen. Den Leistungsunterschied von Geforce3 zu TI500 merkst du nirgendwo. Außerdem ist Creative von Support und Qualität wirklich nicht sehr gut.
Hatte auch schon eine Creative Graka und die war ziemlich schnell kaputt. Der Umtausch hat damals sage und schreibe 6 Wochen gedauert. :o

cu
Trodat
 
MSI Grakas schneiden überall gut ab.
Schnell, gut, verarbeitet und der Support ist auch ok.
Ich würde die nehmen.

MfG
Cancer
 
Wo gibs denn eine GF3 für 585DM???
 
servus,
fals es dich interresiert, da sind ein paar Bench ergebnisse:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/01q4/011008/index.html
bye
>me

P.S.:Ich hab sogar schon neue Gforce 3 für 299DM gesehen, aber sags keinem weiter gell!
 
Na, toll. Warum postest du dann, das du eine GF3 für 299DM 8-( bekommst, wenns net sagen willst, dann behalt's für dich. :-X
 
das du für 300dm ne gf3 kriegst halt ich fürn gerücht :)
ne megabillige gf3 ti200 vielleicht aber keine normale oder erstrecht ti500
 
Zurück
Oben Unten