Graka Kauf??????

Hardy

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
31
Renomée
0
Will mir demnächst eine neue Graka zulegen, weiß aber nicht was für eine.Kann Eine Hekules 3d Prophet 4500 Kyro2 und TV-out kriegen für 229,-.Ist das eine gute Graka, wenn nicht wer kann mir eine gute empfehlen!!
Mein System:900TB,Gigabyte ga-7zx,512MB.
 
ich würde es machen obwohl die kyro rst ab 1ghz richtig anfängt zu rennen
 
hm ich kann dir die karte schon empfehlen hab sie selber auch. auf der q3 engine rennt sie ab wie bloed. da lässt du mit der kyro jede gts2 pro alt aussehen. besonders schön ist der tv-out der auf ihr verbaut worden ist. wobei du sie bei www.mindfactory.de noch billiger kriegst.
ach so eine schnellere cpu könnte bei der karte net schaden. 900mhz gehen aber auch.
 
Also würde ich keinen Fehler mit dieser Karte machen.
Wollte mir eventuell nächstes Jahr noch einen neuen Prozzi zulegen.
Die Karte würde aber nicht mein SYS. ausbremsen.
Habe momentan eine alte Erazor 3 mit 32 MB drin.
Würde ich denn den Unterschied merken, wenn ich die neue Karte drin habe?
Soory die dummen Fragen, aber bin nicht der beste in Sachen Hardware.
 
Den Unterschied würdest du auf jeden Fall merken. Und ausbremsen wird die Kyro II dein zukünftiges System wahrscheinlich auch nicht, weil der Chip ziemlich gut mit der Prozessorleistung skaliert. Bei einem XP1900+ oder so währe aber trotzdem Schluss mit dem guten Skalieren. Das ist aber bei den anderen Karten dieser Preisklasse (Geforce 2 usw.) nicht anders. Da skaliert die Kyro II ehr besser.

cu
Trodat
 
Noch ne Frage zum Thema Spielen!
Habe jetzt gehört das die Kyro 2(die ich mir zulegen möchte) nicht so gut geeignet wäre zum zocken, da hat man mir zur ne Geforce 2 mx400 oder ne GTS Pro geraten. Die wären laut Testbrichte besser geeignet als die Kyro2 ???!
Was meint ihr dazu?
Wenn es stimmen sollte welche Karte wäre dann die beste für mein System und natürlich auch zum zocken?
 
wenn dann wohl eine PRO .. kostet das gleiceh wie ne GTS  aber hat mehr unter der Haube  ;D

kannst ja mal bei www.3dwin.de schaun .. da wurden alle geforce serein geteste ... dann siehste auch mal den unterschied !!
 
die 2 mx 400 wird von der kyro 2 geschlagen die pro ist mal schneller mal langsamer als die kyro je nach spiel auflösung und farbtiefe.
aber preislich ist die pro halt teurer
 
Zurück
Oben Unten