Will mir diese Karte kaufen ... dringend.

Aqu@rius

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
494
Renomée
0
Standort
Hamburg
preis ist ok
kostet woanders ähnlich

leadtek baut gute karten, ist zu empfehlen




deutlich billiger gehts nur noch mit powercolor karten die kosten bei gleicher ausstattung deutlich unter 300 dm
 
Ich habe so nen Tick, ich kann nichts bestellen, ich muss immer alles gleich haben ... ich kann einfach nicht drauf warten.

Und dort fahre ich fix hin.

Lohnt sich denn überhaupt ein Wechsel ...

Ich habe ne 7100 MX 32 MB intus.... !?!?!?
 
wenn du vor allem in höheren auflösungen mit vielen details spielen willst lohnt sich ne "richtige" geforce2 auf jeden fall

da ist die mx einfach aufgrund ihrer abgespeckten architektur allzu stark limitiert




für den gelegenheitszock nicht unbedingt
 
:-/ Ich sage nur OP: Flashpoint .. ;D

Da ruckelt es manchma ganz schön....

also ich glaube ich ziehe los und hol mir dat Ding...

Ihr seht mich posten wenn ich probs habe ,...

Dank Dir bonbonfoni, hast nen bisschen nachgeholfen ...

Also wenn es nicht das wahre is, denn wart ma ab  ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D ;) ;) ;) :) :) :)
 
aber bestimmt nicht im laden um die ecke

bis auf die taktzahl ist sie ja ähnlich
und von keinem noname hersteller halt

 
kauf die karte nicht ,ist viel zu teuer.du bekommst für den preis eine GF2 titanium oder eine ATI 7500.der speicher der karte die du kaufen willst ist viel zu langsam und der preis ist zum .....!

die ist viel besser und billiger:

http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=48&sw=&start=&artnr=06917


gruss
 
Ich würde diese Karte nicht nehmen. Kauf Dir lieber bei KM-Elektronik (Alte Wöhr) die Leadtek G2 TI die ist genauso teuer und erheblich flotter.
 
http://www.schiwi.de/index.cgi?bk=menu%28id%3D02DQIG%29&pg=bestainf&id=CT251

die wäre sogar bei schiwi vorrätig


es wurde doch schon gesagt, daß nix über online laufen soll
d.h. func. scheidet aus
 
Ich weiß das die bei Schiwi vorrätig ist, aber ich würde empfehlen die bei KM zu kaufen. Das ist genausogut aus Kaltenkirchen zu erreichen und noch ein bißchen billiger.
 
viel zu teuer, bei leadtek fallen ab und zu die kühler ab.

ati 7500 bei getwinners.de für für 339 bulk/349dm retail  inklusive porto ist höherwertig oder schon die erwähnte geforce 2 ti.
 
:-/

Nu is es zu spät ... zu spät zu spät (cooler Titel von den Ärzten) 8)

Habe sie genommen ... Ihr habt recht mit der Ti zum gleichen Preis ... aber ist halt NoName ... und da habe ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Ja ... was soll ich sagen ... alte Karte raus - neue rein.

Computer gestartet - super - Bild ist da. Brauche nich ma nen Treiber zu installieren. Zack weiter zum Benchmark.

CPU läuft mit 1200 MHz / GraKa nix verändert  7750 3DMark2000
                                             3457 3DMark2001

für's erste bin ich zufrieden .....
 
@ Flyer

Ich kaufe eigentlich sonst immer bei K&M, aber die haben immer kaum was auf Lage.
 
Die Karte ist nicht schlecht, allerdings läuft der RAM standardmäßig nur mit effektiven 365MHz anstatt wie bei G2Pro üblichen 400Mhz. Sonst bin ich relativ zufrieden, außer daß der Lüfter der Karte sich nach 3 Monaten verabschiedet hat. >:(
 
@Flyer

Was den Lüfter angeht, ich hoffe in 3 Monaten habe ich endlich ne WaKü. drin und dran.

Verstehe Dich nicht ... was den Speichertakt angeht,
NVmax (is son lüttes Tool) zeigt er mir 401 MHz an. :o
Und 200 VCore.

Beim spielen bin ich mit Ihr voll zufrieden.

Die Leadtek gab es übrigens bis vor 14 Tagen noch bei K&M für 398 DM. Also ich rede mir ein es war ein Schnäppchen.

Jetzt geht es ans OC  8-( 8-( 8-(

Melde mich dann wieder hier ...........
 
Es gibt von der G2Pro von Leadtek zwei Versionen und wer Pech hat bekommt die 365Mhz-Variante (wie ich >:( ) und andere haben halt Glück.
 
Eigentlich verkauft Leadtek in Deutschland nur noch die Version mit 366MHz.Wer die andere bekommt hat wohl noch eine
aus dem alten Lagerbestand bekommen.Ich bin damals auch auf die langsame Karte reingefallen. Gott sei dank hab ich jetzt
ne neue und hab nicht wieder die Katze im Sack gekauft.
 
Trptzdem würde ich die neusten Treiber installieren. Auf jedenfall den neusten Detonator installieren. denn weder auf 98SE noch auf 2000 (und bei XB weiss ich net genau) sind die optimalen und neusten Treiber druff.
 
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Haltet Euch fest, ich konnte es fast nicht glauben.

Also System läuft mit 1380 MHz ...

ACHTUNG ! Die GraKA mit ... 255 MHz VCore und
                           455 MHz RAM Takt

Benchmarks ... SANDRA  ALU   3797
                      FPU   1887
3DMark 2000     9201 points
3DMark 2001     3956 points

Ich glaube ich kann zufrieden sein ... ich hatte wohl Glück und habe ne schnell Karte bekommen.

Übrigens: Ich habe die Benchmarks 5x hintereinander laufen lassen. Kein Absturz und keine Bildfehler.
Temps: Umgebung 20 °C   Gehäuse 29 °C   CPU  55 °C


8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
Ich will Dich ja nicht neidisch machen aber meine Karte läuft eine ganze Ecke langsamer (Speichertakt und Core siehe unten) und ich habe mit Athlon @1.4GHz 4120 Punkte in 3DMark2001 erreicht. ;D Aber Du hast ja auch den KT133A insofern ist das natürlich ein Topwert.
Aber ist ja auch nicht sooo wichtig, was beim 3DMark rauskommt.
 
:-[ Hmmmm, naja ich dacht halt ...

Das nächste was jetzt ansteht is ne KT-266a...
Bin dann vielleicht auch bei 4500 points.

Hast aber recht, was bringt es wenn mann nen Topwert im Bench hat und die Games rückeln trotzdem.

Aber OP:Flashpoint ... läuft super in der besten Auflösung. 8)
 
Zurück
Oben Unten