Geforce GTS2 Ti Problem!

Detorice

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
28
Renomée
0
Hallo zusammen!

Meine System Konfiguration:

Duron 800 @ 1000 MHz (FSB 100 multi 10)
Abit KT7 RAID
386 MB SD-Ram 133 MHz
PowerGene GTS2 Ti GraKa 64 MB DDR Ram
300 Watt Netzteil
Win2000 (ganz frische Installation)
Via 4in1 4.35
Detonator 21.85
Im Bios ist alles was die Graka beschleunigt aktiviert
(ich hoffe dat reicht ;) )

Nu habe ich folgendes Problem:

Die GTS Karte habe ich neu gekauft und in mein System geschraubt! Allerdings bringt die Karte weniger Leistung als mein Geforce2 MX mit 32 MB RAM. Im UT habe ich 75 FPS (hatte ich mit der MX auch) im 3dmark2000 habe ich rund 1000 Punkte weniger als mit der MX (MX ca. 5600 Punkte die GTS allerdings nur 4700 Punkte). 3dmark 2001 habe ich gleich nach dem 2. test abgebrochen da er nur mit 4-7 FPS lief :( ). Ich habe die GTS mit Powerstrip und auch mit dem Detonator treiber selbst schon übertacktet (315/430 anstatt 250/400). Ich konnte aber keine Leistungssteigerung festellen!

Hat jemand ne Ahnung warum die scheiss GTS nu so lahm ist? Es kann doch nicht angehen das eine MX mit nur halb soviel RAM bessere Werte bringt als eine GTS2 Ti mit 64 MB!

Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

Thx im vorraus (und sorry für den langen post ;) )  
 
Versuchs doch bitte mal mit den 21.83 Detos die sind offiziel vielleicht laufen die TI Karten nicht gut mit den inoffiellen ??? Hast du die VIA Treiber auch zuerst installiert und dann erst die Grafikkartentreiber? :o
Ich meine das kann schonmal passieren dann hatte ich mit ner GF2 Pro 8-85 Bilder mit UT :-[ :-X
 
Also ..
was du zuerst installierst is prinzipiell wurscht ..
aber du solltest drauf achten ..
dass
a) DirectX 8a drauf is ..
b) Via 4in1 (immo glaub ich die 4.35er)
c) Det. XP mind. 21.83 oder halt die 12er wenn du mit den 21er nicht zurechtkommst ..
d) Service Pack II !!

ich glaub das wars soweit ..
normal liegen die pros meistens an den Via Triebern ..
einfach nochmal drüber laufen lassen !
und achte auch drauf das im bios agp 4x an is ... ;D
 
Also das mit dem AGP4x ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur das die alten Treiber raus sind und auch nicht zufällig FSAA 4x an ist. ;D
 
Zurück
Oben Unten