Schnellster Treiber für Asus V8200

blizzzard

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
144
Renomée
0
Hi Leute!
Welcher Treiber findet ihr ist für die Asus V8200 am schnellsten?

cya blizzzard
 
Na das ist ja ne Frage ;D
Die Detonator XP Treiber sind natürlich am schnellsten!
Ich benutze jedoch trotzdem die original Asus Treiber, weil ich den eingebauten MPEG-Decoder der Karte benutze um Musikvideos aufzunehmen. Dieser wird ja leider von den Detonatoren nicht unterstützt :( :( :(
 
Ich hab ein Problem mit den Detonator Treiber...
Früher hab ich mal den Det. 21.81 benutzt dann die version 21.85 drüberinstalliert und 3DMark2000 gestartet.
Aufeinmal flackerte das Bild alle 2-3 Sekunden so komisch...Dann hab ich mal versucht 3DMark2001 zu starten - dort war genau das gleiche und bei dem 2.Test (Dieses Autospiel mit High Details) blieb der Bildschirm ganz schwarz (nix mehr hat funktioniert) da hilft nurmehr den PowerKnopf 4 Sec. drücken.
- Det. deinstalliert den alten wieder draufgemacht...hat nix gebracht.
- Windows neuinstalliert...hat nix gebracht das Flackern ist noch immer da...früher war das nicht.
Jetzt hab ich die Asus Treiber drauf mit denen ist das Prob nicht da komisch oder :-/ hmmm...was könnte ich noch machen damit die Det. Treiber wieder mit 3DMark2000/2001 gehen?
 
@ blizzzard

Saug Dir mal den Detonator-Deleter hier. Der entfernt alle restlichen Detonatoreinträge in Deiner Registrie und Du kannst dann eigentlich problemlos einen anderen Detonator oder Treiber nach Wunsch installieren.


mfg

neo67


 
Als ich Windows über "format c:" neuinstalliert hab sollten doch alle Det. Reste gelöscht worden sein oder?
Aber das flackern kommt noch immer :(
 
:-[ Sorry, das mit format: c hatte ich doch glatt übersehen.

Da fällt mir ansonsten auf die schnelle nur noch ein, mal die Bildschirmtreiber neu zu installieren, wenn Du den Detonator draufgebügelt hast. Aber ob das hilft? ???

na denne ne gute nacht

neo67

 
So komische Fehler hatte ich früher mal mit den 11.xx Detos und ner Gf2 Pro versuchs mal mit den 21.83 falls es nicht besser wird! ::)
 
hmm Montiortreiber zu installieren nach den Detos hat auch nix gebracht :(
Habs schon mit den Detos 12.90,21.80,21.83 versucht bei allen kommt der komische Grafikfehler :(
Meine Grafikkarte mag wohl keine Detonator mehr :-/
 
Mmh, echt sehr komisch. Nach format c: MUSS doch alles wieder funzen. Haste mal geguckt, ob du einen IRQ-Konflikt hast oder so? Ist der PCI-Slot unter der Graka auch frei?
Oder vielleicht hat das Graka BIOS was abbekommen. Das könntest du auch mal flashen.
 
Der PCI Slot nach der Graka ist frei...hmm wo kann ich schaun ob ich einen IRQ Konflikt hab?
Aber wenn es doch mit den Asus Treibern funktioniert dann hab ich keinen oder ändert der Deto da was? :-/
An Bios flashen hab ich auch schon gedacht aber woher bekomm ich so ein Graka Bios?
 
Zurück
Oben Unten