Asus V8200 hilfe!!!!

Stonecold

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
554
Renomée
0
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo hab mir bei ebay ne V8200 Pure ersteigert, die Karte hat leider ein BIOS mit SBA drauf, bei ihm lief es angeblich, aber bei mir stürzen alle 3d Anwendungen ab!!! Kann mir bitte jemand ein Asus V8200 Pure BIOS zuschicken, ich wäre ihm tausendmal dankbar!!!!!!
Falls ihr eins habt, oder wisst wo ich eins bekommen kann bitte an diue adresse schreiben:
quandt@foni.net

MfG
Stonecold
 
Geh doch mal auf die Asus Homepage www.asus.com.tw da kannst du dir neueste Treiberupdates und Biosdateien herunterladen.
 

[quote author=Stonecold link=board=Grafikkarten&num=1003923671&start=0#2 date=10/24/01 um 14:21:08]
Ich hab da nur leider kein Grafikkarten BIOS gefunden, ein direkter Link wäre sehr nett!!!

MfG
Stonecold
[/quote]

ich hab mal hier nachgeschaut aber auch nix gefunden kann aber sein das ich was übersehen habe!
(index.txt)
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/beta/vga/
 
Hi Stonecold

Also ich hab auch eine Asus V 8200 Pure und alles ist noch original ,wenn du mir sagst wie ich das Bios Kopieren auslesen etc. kann schicke ich es dir gerne zu.

MFG
Buchse
 
hi,

zum auslesen des Vga-Bios gibts ein Tool namens
DUMPBIOS. Hab ich hier. Ich habe auf meiner V8200 pure
übrigens das Nvidia Ref-Bios 3.20....

Melde dich, wenn ich Dir etwas schicken soll.
 
@Carlo bitte schicke mir eine Kopie von deinem BIOS der V8200 Pure an folgende e-mail wenn du das bios gespeichert hast!!! ANsonsten schicke mir bitte dein BIOS datenbuchse!!!!!

quandt@foni.net

MfG
Stonecold
 
Zurück
Oben Unten