GeForce 3TI-200 von Pixelview...

Patrick

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
536
Renomée
0
Standort
Lübeck/Hamburg
Juhu Leute,

so langsam werde ich ungeduldig. Ich will zwar nicht NVidia mein Geld in den Rachen werfen aber die Radeon 8500 zögert sich doch etwas heraus und meine MX pfeift aus dem letzten Loch :( ! Ausserdem liegt hier neben mir Aquanox und wartet nur mit den besten Einstellungen gezockt zu werden.

Mein Hardwareladen hat schon ´ne Pixelview 3 TI-200 dür 569,00 DM da. Meint Ihr die taugt was, eigentlich würde ich ja gerne ´ne Esla oder ´ne MSI aber irgendwie reizt es mich doch nun endlich zuzuschlagen...
 
Würde ich auch gern mal wissen ob die was taugt.Möchte meine Leadtekkarte bald in Rente schicken :D
 
Also ich würde die Karte net kaufen.
Bei k&melektronik.de gibt es für für 554.- die Ti200 von Hercules und für 610.- die Ti von Elsa mit TV-out.
Gruß
Avatar
 
Also wenn du wirklich noch 1-2Wochen warten kannst, dann warte lieber noch. Gainward bringt das seine TI200 Modelle auf den Markt und die sind wirklich astrein, es soll ein Ti200 /450(inkl. TV-Out) GoldenSample geben(bis 450Mhz Ramtakt), eine Ti200 /460(wie vorherige bloss mit 460Mhz Ramtakt und 3,8ns,inkl. DVI/TV-Out) GoldenSample und eine Ti200 /480(siehe oben, jedoch zusätzlich mit TV-IN/Out, DVI und 480Mhz Ramtakt mit ebenfalls 3.8ns RAM). Also solche Karten währen schon eher meine Richtung, dann kann man wenigstens die Ti200er fast auf Ti500 niveau Takten. ;D

Auch nochmal unter www.mediaxplosion.de nachzulesen
 
Ich würd die ASUS V8200Ti2 (oder so nehmen).
 
Hmm, dann wohl doch eher die Gainward ;-). Wenn ich auf den Treibersupport von ATI zurückblicke läuft es mir eiskalt den Rücken herunter  :o.
 
;D
HMM habe mir gerade ne GTS pro von Pixelview gekäuft.
Die Karten sind gut.
Mußt Du wissen.
Und ich habe Aqanox schon gesehen, also deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.So toll war es net.

Aber.....
Bei GRAKAs weiß man nie wann man zuschlagen soll.
Deswgen...
Machen ;D :D ;)
 

[quote author=The_Gunman link=board=Grafikkarten&num=1003524954&start=0#6 date=10/21/01 um 11:11:44]
Hmm, dann wohl doch eher die Gainward ;-). Wenn ich auf den Treibersupport von ATI zurückblicke läuft es mir eiskalt den Rücken herunter  :o.
[/quote]

Ich glaube aber, daß ATI dazugelernt hat. In letzter Zeit sind jedenfalls eine Menge neuer Treiber auch für die erste Radeon aufgetaucht.

Alexander
 
Also ich denke die TI200 wird "Die" Mainstream-Karte.
Passiven Kühler runter, guten Kühler drauf...mit einem Kolegen haben wir es geschafft eine TI200 von 175/200MHZ auf 245/538MHZ zu trimmen. Und das absolut stabil. Allerdings war auf der Karte auch 4ns-Speicher von Hyundai verbautr.
 

[quote author=SANDMANN2000 link=board=Grafikkarten&num=1003524954&start=0#9 date=10/22/01 um 21:40:57]
Also ich denke die TI200 wird "Die" Mainstream-Karte.
Passiven Kühler runter, guten Kühler drauf...mit einem Kolegen haben wir es geschafft eine TI200 von 175/400MHZ auf 245/538MHZ zu trimmen. Und das absolut stabil. Allerdings war auf der Karte auch 4ns-Speicher von Hyundai verbautr.
[/quote]
 
Wenn ich jetzt eine kaufen würd, würde ich auch eine Ti200 nehem! Die lässt sich toll übertackten. *buck* :'( *buck*
 
Zurück
Oben Unten