Serie Stromberg auf Pro 7

genorix

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
339
Renomée
1
Standort
bei Mainz
Wollte mal nach eurer Meinung zu der Serie Stromberg fragen, die ja jeden Montag Abend auf Pro7 läuft. 8)

Also ich habe bisher alle vier Folgen gesehen und finde es extrem unterhaltend.
Der Typ hats einfach drauf :)

Auch wenn das Konzept eigentlich gleich bleibt, langweilt mich die Serie keinesfalls, da immer neue Überraschungen / Witze kommen, mit denen man überhaupt nicht rechnet.

Ich kann über die gleiche Szene auch noch beim zehnten Mal lachen, auch wenn ich den Witz eigentlich schon kenne *buck*

Also ich bin echt begeistert von der Serie und hoffe, dass sie dieses Level weiterhin beibehält.

Was denkt ihr so ???
 
Vorallem wie der Stromberg immer mit der Kamera "spielt" :)

Dieses Zwinkern in die Kamera etc.

Das macht das ganze noch zehn Mal komischer ;D
 
Ich find sie blöd. Einfach nur blöd. Da war sogar "Das Büro" noch besser... Komisch, und ich dachte, ich bin einer der gemäßigten Fernseh-Kritiker(nach diversen Threads) *buck*
 
Ich finde die Sendung echt klasse. Nur schade das sie nocht länger ist.
 
Original geschrieben von RealX
Ich find sie blöd. Einfach nur blöd. Da war sogar "Das Büro" noch besser... Komisch, und ich dachte, ich bin einer der gemäßigten Fernseh-Kritiker(nach diversen Threads) *buck*

Schäm dich ;D

Stromberg mit "Das Büro" zu vergleichen, also bitte :-[
 
Die bisherigen Folgen kann man übrigens auf prosieben.de alle anschauen ;D
 
Ich finde die Serie extra Klasse. Neben Schillerstrasse für mich die momentan beste Serie im Bereich Comedy. Besonders der Gegenspieler von Ulf ist der Hammer *lol* .
 
fies. hinterhältig. egoistisch. peinliche sprüche. klasse.
und leider is viel wahrheit drin.
 
ja die serie ist echt geil lol

aber teilweise echt zu peinlich ;)

der gegenspieler von ulf ist doch der ernie ... ach ne bert ;)
 
Original geschrieben von Knaller
Ich finde die Serie extra Klasse. Neben Schillerstrasse für mich die momentan beste Serie im Bereich Comedy. Besonders der Gegenspieler von Ulf ist der Hammer *lol* .

Schillerstrasse is der Burner. Ich finde "Maddin" sollte ne eigene Sendung bekommen!
 
Original geschrieben von I²K
Schillerstrasse is der Burner. Ich finde "Maddin" sollte ne eigene Sendung bekommen!

Also über Schillerstraße kann ich überhaupt nicht lachen. Ich kann Comedy nicht ab, die nur auswendiggelernt ist, so wie eben diese Sendung oder eben das Extrem " 7 Tage, 7 Köpfe"
Das Konzept an sich ist ja ganz gut, dann sollten die Kommandos von der Regie aber auch wirklich spontan sein. Da merkt ja jeder Depp, dass das alles abgesprochen ist, wodurch für mich die Serie total ihren Reiz verliert :(

Original geschrieben von RealX
Vielleicht liegts daran, dass ich noch nie in einem Büro gearbeitet habe ;D

Ich habe ja auch noch nie in einem Büro gearbeitet, aber die meisten Witze sind ja Klassiker ;)

Ich hab irgendwie Mitleid mit dem Ernie *buck*
 
Zitat von Stromberg :

"Können diese Augen lügen ? Können diese Füße fremdgehen ?"

Der Spruch is so geil *lol*
 
ich fand eins der besten:

Chefin:Herr Stromberg sie haben am längsten gebraucht bei dem Feuerarlarm, wenn es gebrannt hätte wäre es zu spät, woran hat das gelegen ?

Stromberg:Der Aufzug kam nicht

Chefin:Im Brandfall klappt der Aufzug auch nicht

Stromberg: Ja aber es hat ja nicht gebrannt

Chefin: Aber theoretisch

Stromberg: Ja theoretisch hätte ich auch die Treppe benutzt

*lol* *lol* *lol* ;D
 
ich finds auch sau geil, vor allem kann ma mit kumpels einfach ewig drüber labern und lachen :))

teilweise sind aber echt dreckige Witze dabei

-> verarschung von dem Koch ;) oder des "mobbing" ;))

aber wenn mers lustig sieht is es echt richtig "geil" ;)
 
Ich habe mir gestern die ersten 2 Folgen auf Pro7.de angeschaut und bin begeistert! Find ich auch super, dass Pro7 den Content auf der Homepage vollständig bereitstellt. Weiter so! :)
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
ich fand eins der besten:

Chefin:Herr Stromberg sie haben am längsten gebraucht bei dem Feuerarlarm, wenn es gebrannt hätte wäre es zu spät, woran hat das gelegen ?

Stromberg:Der Aufzug kam nicht

Chefin:Im Brandfall klappt der Aufzug auch nicht

Stromberg: Ja aber es hat ja nicht gebrannt

Chefin: Aber theoretisch

Stromberg: Ja theoretisch hätte ich auch die Treppe benutzt

*lol* *lol* *lol* ;D

jo, der war super. konnt mich fast nicht mehr vor lauter lachen halten ;D *lol*
 
Zurück
Oben Unten