smilies....

arnold

Lt. Commander
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
127
Renomée
0
Standort
..(\..(°..°)../)..
guten morgen

vielleicht ist das nicht die richtige stelle hier.
aber ich versuch es mal.

wenn ich ein smilie angeklickt habe fur den
transfer in den beitrag, bleiben die anderen
smilies stehen,sie sind nicht mehr animiert !

von was kommt das ?
-java
-verbindung
-sp2

danke fur eine antwort

cu
 
Das ist meines Wissens nur beim IE so. Bei FireFox und Opera gibts diesen Problem nicht. Also würde ich dir einfach mal zu diesen Browsern raten. Nicht zuletzt auf Grund der Sicherheitsmerkmale..
 
Original geschrieben von Patmaniac
Das ist meines Wissens nur beim IE so. Bei FireFox und Opera gibts diesen Problem nicht. Also würde ich dir einfach mal zu diesen Browsern raten. Nicht zuletzt auf Grund der Sicherheitsmerkmale..

vielen dank
und sorry fur den beitrag

cu
 
Warum sorry? Ist doch ok die Frage! :) Ist halt so, dass viele noch mit dem IE unterwegs sind.. Da muss viel Überzeugungsarbeit geleistet werden! ;)
 
Original geschrieben von Patmaniac
Das ist meines Wissens nur beim IE so. Bei FireFox und Opera gibts diesen Problem nicht. Also würde ich dir einfach mal zu diesen Browsern raten. Nicht zuletzt auf Grund der Sicherheitsmerkmale..
Mit dem Firefox stehen bei mir die Smilies auch manchmal. Kann jetzt allerdings nicht sagen, unter welchen Umständen. Hab grad mal einen angeklickt, da blieb nix stehen.
 
und mit opera kann's ebenfalls vorkommen...
hatte es schonmal, aber jetzt tritt's weder unter linux noch unter windows auf (jeweils opera 7.54), kann dir also nicht sagen, woher das kommt bzw. wie man das wieder hinbiegt...
 
Zurück
Oben Unten