[vBulletin] Ääh.. ich hätte da mal eine Frage...

Chip-Ripper

Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
1.546
Renomée
33
Standort
Freiburg
Hallo !
Ich bin mir schon im klaren, daß ich mich hier im Programmierer Profi Forum befinde und mein Anliegen vielleicht etwas banal erscheinen mag. Dennoch würde ich gerne einmal erfahren, wie ich in meiner Signatur ein kleines Bildchen oder Animation einfügen kann. Überhaupt würde ich in meine Beiträge auch gerne mal einen Link einfügen. Es wäre schön wenn ich mit meinem Computer mehr anfangen könnte als Hardware frisieren (kann ich schon ganz gut), zocken und downloaden . Wo muß ich denn anfangen damit ich mir hier ein bisschen Know How aneignen kann ?
 
Hi

ähm .. verstehe ich dich richtig? Bilder in deiner Forum-Signatur einfügen? Das geht genau so, wie auch in anderen Foren - Threads auch:
Beim
top_profile.gif
(Profil bearbeiten)- dann unten in der Signatur einen
Code:
[img]hţţp://www.blablabla.com/bild.jpg[/img]
einfügen...

Links in Forenbeiträgen werden ohnehin ausgewertet. also entweder einfach den Link kopieren und im Foren-Beitrag einfügen oder mittels dem 'http://'-Button einen entsprechenden vB-Code einfügen... Syntax wird dir gleich klar, wenn du es mal ausprobierst....

Aber das Forum ist vermutlich das Falsche :) [> feedback?]

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wieso ich da www angeben muß wenn ich ein Bildchen von meinem Rechner in die Signatur einfügen will ? Ich habe gedacht, ich frage mal die Profis mit was man anfängt, wenn man Computer lernen und verstehen will, HTML, DOS ?
 
Zurück
Oben Unten