Birth (Film)

toao

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
817
Renomée
1
Standort
Meerbusch
Hallo zusammen,

wer hat den Film Birth gesehen?
Wenn ihm jmd gesehen hat könnte er mir ein paar Fragen beantworten, da ich meine das der Inhalt nicht schlüssig ist.

Woher weiß der Junge soviel, obwohl er nicht der Ehemann ist?

Warum ist Nicole Kidman so pedo?

Warum gibt es keine vernünftige Aufklärung des Films?


Sorry wenn ich mich hier aufrege aber der Film ist wirklich schlecht. Wie kann man in einem Film eine Nahaufnahme von einem Gesicht 3 min machen?Mir kommt es so vor als hätte die Putzfrau der Regisseur den Film zuende geschrieben.

MfG


PS: Wer den Film noch nicht kennt: http://www.stadtmagazin.de/film/770.html
 
mit wem warst du den geschaut?
hat er dir ne schlaflose nacht bereitet?
hööööööö:o ;D
 
6.1 bei IMDB? Da wundert mich nichts ;D

Ist der jetzt erst angelaufen? Noch nie von dem gehört ???
 
Die Story: Anna (Nicole Kidman) steht kurz vor ihrer zweiten Hochzeit. Zwar ist sie noch immer nicht über den Tod ihres Ehemanns Sean hinweg, doch in Joseph (Danny Huston) hat sie einen neuen Mann gefunden, mit dem sie ihr restliches Leben teilen möchte. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein kleiner Junge ungeladen auf der vorhochzeitlichen Party auftaucht. Er begrüsst Anna mit den Worten "Ich bin Sean!". Was sich zuerst wie ein schlechter Scherz anhört, soll keiner sein. Denn der zehnjährige Junge verfolgt sie hartnäckig und versucht, ihr zu beweisen, dass er ihr wiedergeborener Ehemann sei. Ihre Familie glaubt dem Jungen kein Wort, doch Anna fühlt sich von Tag zu Tag mehr hingezogen zu dem Jungen...


Hat jemand gestern "The Kid" mit Bruce Willis auf RTL gesehen? Die Story ist ja wohl fast dieselbe. :]
 
Original geschrieben von sprudel
mit wem warst du den geschaut?
hat er dir ne schlaflose nacht bereitet?
hööööööö:o ;D

Ich war mit dem Schanz, Blanken und der fetten Antje am WE in dem Film.
 
Zurück
Oben Unten