"Statusleiste" für PN-Box!?

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.758
Renomée
164
Standort
Stonegate
Huhuu!!

Ich hab mal wieder vergessen, bei wievielen PN Ende im Gelände ist und da kam mir die Frage in den Kopf:
Besteht vielleicht die Möglichkeit, so etwas wie eine "Statusleiste" in den PN-Bereich einzubauen? ???

So á la "x% Ihres Speicherplatzes belegt" oder so!?

Dass man ungefähr nen Anhaltspunkt hat, wann mal wieder Zeit zum Aufräumen ist!?



sm
 
postfach.jpg


Sowas?

Kommt mit vb3, ginge wahrscheinlich auch bei vb2 aber nur ueber inoffizielle Erweiterungen sogenannte Hacks und wir ham in Bezug auf das Forum eine No Hacks Pholosophie, weil man die nach Updates immer wieder neu einpflegen muesste.
 
Original geschrieben von ColognePaggo
Oh, wann gibts das Update? Noch gar nichts von gehört...

wann das update ansteht weiß wohl niemand so genau, was P3D 'bekommt' wird wohl ein überarbeitetes CMS von Planet3dgames und nen vb3, so wurde es vor geraumer Zeit mal gesagt . . .

ich zitiere mal Nero aus diesem Thread . . .


Original geschrieben von Nero24
[...]
Zu dem alten Design, das nun offenbar inzwischen doch ein Grund zu sein scheint, dass sich viele nicht mehr wohlfühlen hier, kommt natürlich, dass ich seit dem letzten Jahr deutlich weniger Zeit für Planet 3DNow! aufbringen kann, als früher. Ich arbeite in der Regel 70 Stunden in der Woche, dazu habe ich "nebenbei" noch ein Haus saniert und renoviert. Da ist es logisch, dass für das Hobby P3D weniger Zeit bleibt, als noch früher. Ferner hat sich Kollege Ghanja aufgrund von Interessensverschiebungen quasi komplett aus dem Tagesgeschäft verabschiedet. Ein Admin bis über beide Ohren im Stress, der andere ausgeklinkt. Darunter leidet natürlich auch Planet 3DNow! Aus diesem Grund haben wir uns vor ein paar Tagen mit pipin einen weiteren Admin und etliche neue Moderatoren ins Boot geholt, weil wir natürlich selber sehen, dass etwas geschehen muss, um Planet 3DNow! auch in Zukunft wieder wachsen und nicht nur auf der Stelle treten zu sehen.

Trotzdem: obwohl P3D in letzter Zeit arg vernachlässigt wurde, war der Monat Dezember 2004 der Monat mit den meisten gelesenen Seiten auf P3D. Das lässt doch hoffen für die Zeit nach dem Redesign, nach der Umstellung auf vB3 und auf die Zeit, wenn P3D wieder mit drei Admins voll im Saft steht *lova* ;D ;)
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Huhuu!!

Ich hab mal wieder vergessen, bei wievielen PN Ende im Gelände ist und da kam mir die Frage in den Kopf:
Besteht vielleicht die Möglichkeit, so etwas wie eine "Statusleiste" in den PN-Bereich einzubauen? ???

So á la "x% Ihres Speicherplatzes belegt" oder so!?

Dass man ungefähr nen Anhaltspunkt hat, wann mal wieder Zeit zum Aufräumen ist!?


sm

Maximal 100 PNs. Stand hier irgendow schon mal in einem Thread.
 
Original geschrieben von Terminatrix
Maximal 100 PNs. Stand hier irgendow schon mal in einem Thread.
Ja, ich weiß... ist dennoch blöd, immer drauf zu achten... und so 'ne Statusleiste wäre schon schön ("bequemer")...

Danke@pinpin für die Info! :)
(Genau so was meine ich! :))


sm
 
Zuletzt bearbeitet:
100....??? ....?.

Ups, ich habe um die 116 im Karton....wieviel "Luft" bleibt denn nun noch?




stolpi....der, der diese Leiste auch haben will ;D ....
 
Original geschrieben von stolperstein
100....??? ....?.

Ups, ich habe um die 116 im Karton....wieviel "Luft" bleibt denn nun noch?
Wenn dein Postfach voll ist, bekommst du automatische eine E-Mail Benachrichtigung.
 
Zurück
Oben Unten