Zielgruppen-News: Valentinstag nicht vergessen

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Marktforschungs-Ergebnisse von Planet 3DNow! sind für Anbieter von Lippenstiften und Damenschuhen verheerend! Praktisch die gesamte Leserschaft von Planet 3DNow! besteht aus Mitgliedern der Spezies "Mann" (einige davon noch im Vorstadium dazu, aber das ist eine andere Geschichte). Bekanntlich neigen Männer dazu, ihre Umwelt nur selektiv wahrzunehmen. So ist es uns zum Beispiel ohne Probleme möglich, Bundesliga-Ergebnisse der vergangenen 30 Jahre oder die Maße der Playmates des Monats aus den letzten 400 Ausgaben zu behalten, den Geburtstag der Freundin/Mutter/Oma jedoch erfahren wir meist erst, wenn jemand um eine Mitfahrgelegenheit bittet.

Auch heute, liebe männliche Leser, ist so ein Tag, den man besser nicht vergisst, wenn man es nicht im Beisein sämtlicher Freunde die nächsten 5 Jahre unter die Nase gerieben bekommen möchte. "Vergessen? Nein, wie kann man nur..." Wenn die Frau/Freundin beim Abendessen erwartungschwanger mit den Fingern auf den Tisch tippt, dann will sie nicht das Salz gereicht bekommen und auch nicht auf ihren neuen Nagellack aufmerksam machen. Nein, es ist ihr letzter verzweifelter Versuch mit dem Holzhammer, das Gehirn des Gatten/Zukünftigen für redundante Informationen zugänglich zu machen. Will heißen:<ul><b>HEUTE IST VALENTINSTAG...</b></ul>...der Tag der Liebenden. Also, liebe Leser, falls es der Outlook-Kalender nicht ohnehin schon blinkend verkündet hat oder nicht in weiser Weitsicht ein Dauerauftrag bei Fleurop erteilt wurde: auf zum Blumen-Tandler...
 
Mist vergessen,

deswegen gab es heut nix zum Frühstück *buck*
 
Lol ;)

Das weiß ich doch schon von Google ;)

 
Nero24 hat wohl schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen ;D :P ;)
 
Dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben: Ich halte nichts von vorgeschriebenen Tagen an denen ich ein Ritual vollziehen soll das ich nicht verstehe oder nichts mit der "Zielperson" zu tun hat. Darunter fällt auch Weihnachten, Nationalfeiertag, Halloween, Auffahrt, Pfingsten, Rosenmontag, St. Niklaus, St. Peter, St. Josef und was weiss ich noch...

Nicht dazu gehört: Geburtstag, Hochzeitstag, erster Knutschtag, zweiter Knutschtag, erstes mal Pizza essen, erstes mal im mac und erstes mal valentinstag vergessen...

*g*
 
Original geschrieben von Nero24
Wenn die Frau/Freundin beim Abendessen erwartungschwanger mit den Fingern auf den Tisch tippt, dann will sie nicht das Salz gereicht bekommen und auch nicht auf ihren neuen Nagellack aufmerksam machen. Nein, es ist ihr letzter verzweifelter Versuch mit dem Holzhammer, das Gehirn des Gatten/Zukünftigen für redundante Informationen zugänglich zu machen. Will heißen:<ul><b>HEUTE IST VALENTINSTAG...</b></ul>...der Tag der Liebenden.

Muuuhhhahaa .... *rofl* *rofl* *rofl*

Diesen Valentinstag, auch genannt "Tag der Fleuristen" kann getrost abgeschafft werden. Die Rosen sind heute extra teuer.
Aber Nero24, du bist nicht allein. Mich hat´s heute morgen auch eiskalt erwischt. 8-(
 
Mehr Fest des Konsums (Verschwörung der Floristen und Zuckerbäcker...) als ein Fest der Liebe...
 
Welche Freundin? :] 8)
 
Ich wusste das sogar.
Meine Freundin kommt nämlich heut Abend und wollte mich mit etwas überraschen ... ;D
 
Schöner Tag um verlassen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe sogar von alleine drann gedacht. :o
 
Original geschrieben von Lenny
Mehr Fest des Konsums (Verschwörung der Floristen und Zuckerbäcker...) als ein Fest der Liebe...

Genau dafür wurde er Erfunden.....irgendwann in grauer Vorzeit (19xx) klagten die Floristen in den USA darüber, das im Februar kaum Blumen gekauft werden.

Um dem entgegenzuwirken, haben Sie mit einer (für damalige Verhältnisse) riesigen Marketing-Kampange den Valentinstag erfunden....

Und er hat nicht nur bis heute überlebt, sondern ist sogar (wie vieles andere auch...Halloween hat ja inzwischen auch den Sprung über den grossen Teiche geschafft, wobei dahinter zumindest halbwegs eine "echte" Geschichte steht) in Europa übernommen worden.
 
An den Tag erinnere ich mich gut, weil es der Jahrestag meines für alle Zeit größten Besäufnisses war.
:-X
 
Hatten eigentlich vereinbart das wir uns nichts schenken und jetzt habe ich doch nen Rösschen bekommen. *rose*

Naja, hab mich dann ja auch revanchiert halte aber iegentlich nichts von diesem Tag.
 
Original geschrieben von Terminatrix
Naja, hab mich dann ja auch revanchiert halte aber iegentlich nichts von diesem Tag.

Hehe :]
 
nein, gestern nachmittag nachm aufstehn. :P
 
Zurück
Oben Unten