HyperTransport Konsortium mit neuen Mitgliedern

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.707
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Das HyperTransport Konsortium hat in einer <A HREF="http://www.hypertransport.org/consortium/cons_pressrelease.cfm?RecordID=74" TARGET="b">Pressemitteilung</A> bekanntgegeben, dass 8 Firmen neue Mitglieder des Consortiums geworden sind.
Neben Cray, Dolphin und Iwill sind dies CPU Tech, Fabric7, HDL Design House, Mitsui Zosen und Triolin.<UL><I>"HyperTransport technology is a key component for developing high performance computing platforms such as Cray's XT3 and XD1 supercomputers which require very low latencies for interprocessor communications," said Dr. Steve Scott, chief technology officer, Cray Inc. "We look forward to participating in the further evolution of HyperTransport technology as members of the Consortium."</I></UL>
 
Irgenwie für mich alles nur unbekannte Firmen :] ;D
 
Cray ist doch schon dabei ;)
 
Überschrift der Originalmeldung:
CPU Tech, Cray, Dolphin, Fabric7, HDL Design House, Iwill, Mitsui Zosen, and Triolin Join the HyperTransport™ Consortium

Also ich interpretiere das so, als ob Cray erst jetzt mit einsteigt.
Aber das ist sowieso Erbsenzählerei. ;)
 
Original geschrieben von derDUKE
Überschrift der Originalmeldung:


Also ich interpretiere das so, als ob Cray erst jetzt mit einsteigt.
Aber das ist sowieso Erbsenzählerei. ;)

Genau. und von wegen Zählerei:

Neben Cray, Dolphin und Iwill sind dies CPU Tech, Fabric7, HDL Design House, Mitsui Zosen und Triolin.

nur wer Cray, Dolphin und IWill auch mitzählt, kommt zusammen mit CPU Tech, Fabric7, HDL Design House, Mitsui Zosen und Triolin auf 8 :D

cya
 
ups! Habe nicht gezählt!
Habe es so gelesen:
Neben (den alt Mitgliedern) Cray, Dolphin und Iwill sind dies...
 
hmm, und wo wär dann AMD???

*ggg*
 
Zurück
Oben Unten