Logitech Cordless Desktop Optical ...

HorstWorst

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.015
Renomée
36
Standort
Walsrode
... hab ich & habe folgendes Problem:

Alles "normale" funzt auch ohne Treiber wunderbar, bloss die "Sonderfunktionen" (4. Maustaste, iTouch-Tasten) gehen nur mit den Treibern. Installiere ich diese funzen aber in Spielen das Scrollrad & die 3. Maustaste nicht mehr *jammer*

Was kannich denn da machen?

MfG
 
Habe mal irgendwo gelesen hier sollten angeblich die MS-Maustreiber abhilfe schaffen. Damit würde Deine Maus genauso funktionieren, nur der Ladezustand der Batterien würde nicht mehr angezeigt werden... weiß aber nicht ob es wirklich funktioniert, da ich mit meinem Cordless Desktop Pro - (Ohne Optical)zufrieden bin so wie es ist,auch wenn in Spielen (wie CS, UT, etc.) mein Maus-Scrollrad nicht geht...
 
Für dieses Prob gibt's bei Logitech einen Registrypatch und dann funktioniert alles wieder wie es soll, trotz Logitech-Treiber! Mal bei Logitech suchen gehen, wenn ihn keiner dort findet, dann kann ich ihn auch zuschicken! Aber zuerst selber suchen! ;)
 
gibt es diesen Patch auch schon für XP ?? oder ist es immer derselbe ?
thx
p.s. es wär nett, wenn du ihn mir schicken könntest .. ;) ;)
 
Hei Bibo, kannst du mir den auch schicken? Bei Win98 habe etwas Ähnliches installiert, aber das Scrollrad funktioniert immer noch nicht. Mal schauen, ob es mit deinem auf XP klappt.
 
Hey leute
unter Xp gibts das problem eigentlich gar nicht
oder hatte das schon jemand von euch ?
Bei mir geht es nur unter Me nicht aber
Xp hat noch keine Probs gemacht.

Da ging es sofort (das rad an der maus-im spiel)
 
So, hab jetzt mal Logitech durchforstet, finde aber leider nix  :( ... Vudammiches Englisch.

Wäre nett wenn du mir das schicken könntest  :-X ... habe übrigens Win2k

MfG
 
So, habe den Patch heute selber mal installiert und er läuft auch mit den neuesten Logitech-Treibern zusammen! Klappt unter Win9x, ME, NT, W2K und auch unter XP!

 
Wo hast du den Patch gefunden? Poste den Link oder schick den Patch! Und zwar sofort!  ;D
 

[quote author=mese link=board=SonstigeHardware&num=1005314515&start=0#9 date=11/12/01 um 20:19:15]
Wo hast du den Patch gefunden? Poste den Link oder schick den Patch! Und zwar sofort!  ;D
[/quote]

Na jetzt haste ihn wohl per Mail bekommen! Habe den mal in irgendeinem Forum gefunden, aber der war so bei Logitech versteckt und auch die Suchfunktion spuckte den nicht aus! Aber jetzt geht's ja über P3D weiter! Aber drauf aufpassen, ist eine Rarität! ;D
 

[quote author=Bibo link=board=SonstigeHardware&num=1005314515&start=0#11 date=11/12/01 um 21:06:54]


Aber drauf aufpassen, ist eine Rarität! ;D
[/quote]

hehe... bald nicht mehr ;)
könnte man den nicht noch irgendwie zu den "Files" adden??? da kommen ja immer wieder anfragen für......
 
Hm ... ich glaub ich bin zu doof
Bei mir funzts net. Aber ich hab mal den MS-Treiber raufgehaun & damit funzt es auch super.
 
Zurück
Oben Unten