Tests zu dem Prophetview 720 ??

T0MR0M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.209
Renomée
0
Standort
Chemnitz,Sachsen im Ossiland ;D
hi,ich habe seit gestern mittag (kam vom lieben herrn postmann  ;))einen neuen Monitor,und zwar einen Prophetview 720 von Hercules.Ich persönlich bin damit echt zufrieden,der einzige nachteil den ich bis jetzt festgestellt habe ist das man in cs einen sehr hohen helligkeitsunterschied hat,im freien ist es sehr hell wobei dagegen in dunkelen ecken es wieder zu dunkel ist und das obwo ich die helligkeit schon auf das maximum gesetzt habe.Ich habe das Problem so umgangen das ich mir meine eigenen gamma und helligkeitswerte im windows festgelegt habe,nun gehts auch in cs super  ;D ;D.Jedes spiel läuft flüssig und ohne schlieren (was ja bei TFTs nicht selten ist).Aber nun würde ich gerne mal auch die Meinung von einigen Hardware sites oder Zeitschriften hören.Kann mir jemand sagen ob es schon einen Test von diesem Gerät gibt und mir eventuell den link sagen?

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
nee, leider gibts dazu noch kine tests... :'( ;) aber das tft is, wie du schon mitgekriegt hast, erste sahne vor allem für einen günstigen preis! :D 8)

woher hast du das eigentlich? ich wart nämlich noch bis das bei k&m in berlin verfügbar is, aber wenns das jetz vll sogar woanders noch besser für mich erreichbar is...*schwärm* ;D
 

[quote author=kleener AMD user link=board=SonstigeHardware&num=1005456081&start=0#0 date=11/11/01 um 06:21:21]
hi,ich habe seit gestern mittag (kam vom lieben herrn postmann  ;))einen neuen Monitor,und zwar einen Prophetview 720 von Hercules.Ich persönlich bin damit echt zufrieden,der einzige nachteil den ich bis jetzt festgestellt habe ist das man in cs einen sehr hohen helligkeitsunterschied hat,im freien ist es sehr hell wobei dagegen in dunkelen ecken es wieder zu dunkel ist und das obwo ich die helligkeit schon auf das maximum gesetzt habe.Ich habe das Problem so umgangen das ich mir meine eigenen gamma und helligkeitswerte im windows festgelegt habe,nun gehts auch in cs super  ;D ;D.Jedes spiel läuft flüssig und ohne schlieren (was ja bei TFTs nicht selten ist).Aber nun würde ich gerne mal auch die Meinung von einigen Hardware sites oder Zeitschriften hören.Kann mir jemand sagen ob es schon einen Test von diesem Gerät gibt und mir eventuell den link sagen?

Greetz TomRom@kleener AMD user
[/quote]

Na willkommen im Club , ging ja relativ schnell !!! Test hab ich auch noch keinen gefunden . Aber du hast ihn doch jetzt - Selber testen . Das mit der Helligkeit/Dunkelheit ist im übrigen bei mir auch so . Habs auf die gleiche Art und Weise gelöst .

@ Patmaniac

Ich weiß nicht ob ihr bei euch in Berlin " Media-Markt" habt - ist ne Saturn-Gruppe . Na die haben den jedenfalls jetzt hier in Köln für 1199,- im Angebot .


Greetz
 
@ jabba

na du altes haus! ;) ;D 8) auch mal wieder du zu diesem thema? ;D ;D :D

nee, MM haben wir nich in berlin... ::) )(( *lol* 1199,-dm klingt auch nich so schlecht, mal sehen wie die lage so in der mitte nächster woche aussieht, denn ich kauf nur widerwillig was bei MM und co ;)
 

[quote author=Patmaniac link=board=SonstigeHardware&num=1005456081&start=0#3 date=11/11/01 um 10:08:22]
@ jabba

na du altes haus! ;) ;D 8) auch mal wieder du zu diesem thema? ;D ;D :D

nee, MM haben wir nich in berlin... ::) )(( *lol* 1199,-dm klingt auch nich so schlecht, mal sehen wie die lage so in der mitte nächster woche aussieht, denn ich kauf nur widerwillig was bei MM und co ;)
[/quote]

;D ;D ;D ;D , Na kann schon verstehen das du ne Abneigung gegen MM hast . Normalerweise kann man da auch nicht unbedingt PC-Zubehör kaufen ( zu teuer ) , aber in dem Fall kann man mal ne Ausnahme machen denke ich  ;) ;) Aber K&M müsste den langsam wirklich da haben . Zumindest hier in Köln hatten sie ihn letzte Woche da . Wohnst halt in der falschen Stadt  *lol* *lol* ;) ;)
 
hwy, nix gegen mein lovely berlin! 8-( *lol* aber bei k&m wilhmersdorf is schon der stand auf " in den nächsten tagen zu erwarten" ;) das is doch schonmal was... 8) ;D :D
 
Na ich hab überhaupt nichts gegen Berlin , werd nächsten Monat mal vobeischauen  ;D ;D ;D , Na dann viel Glück bei K&M , auf das du einen bekommst  ;D ;) ::)
 
du bist nächsten monat in berlin??? cool! ;D 8)

tja, der status bei k&m is wieder auf rot... )(( waren wohl wieder nen paar leutz schneller *grmml*
 
hi,also ich habe auf den Monitor etwas länger als eine Woche gewartet,hab ihn mir am 1.11. bei K&M vorbestellt.Als er vor ein paar Tagen mal in der Versandzentrale und und Magstadt lieferbar war haben sie mir auch einen (aus Magstadt)geschickt.Aber nun siehts echt schon wieder ziemlich danach aus als würde in den nächsten Tagen keine lieferung kommen  :(.Also scheit doch schon eine grosse Nachfrage nach dem Monitor zu geben.Kann man auch verstehen,erstens wegen dem sauguten Preis und zweitens ist er auch wirklich sehr ansprechend.Vorallem das blau metallic farbene Panel find ich genial.Die bei Hercules haben wirklich optisch einen sehr guten geschmack,genauso wie die 3d Prophet III.Die sieht auch geil aus.Da kann ich nur sagen Hercules macht weiter so... .Ich ärgere mich jetzt gleich das ich mir keine 3d Prophet III geholt habe sonder die Gladiac 920  ;D ;D.

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
Zurück
Oben Unten