Hilfe???!!!!

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7
Renomée
0
Also ich hab das Mainboard von Elitegroup K7S5A.
Da ist der Sound onboard ( SiS 7012 Wave), da ich ein LAN zocker bin habe ich Kopfhörer zum Zocken. Das ist aber soo leise, dass ich kaum was höre!
Was kann ich dagegen machen, gibt es da keine Verstärker oder so die man als Software installieren kann?

Bin ein PC noob, bitte ehrliche Antworen
 
 
hi, gibts da nicht auch ein mixerprog dafür, wo man noch ein paar regler hochschieben kann ???  ;)
 
hi, normalerweise werden solche progs doch von der treibercd mit installiert oder war da keine cd mit treibern dabei ???

ansonsten schau doch mal auf deren webseite, ob es da nix gibt... ;)

jeder popelige onboardsoundanbieter hat doch inzwischen ein paar progs auf seiner treibercd mit drauf ;)
 
...und wie wäre es mit der Windows-Lautstärkeregelung in der Tray rechts unten?

Doppelklick drauf und dann evtl. noch unter Optionen->Erweiterte Eigenschaften noch die Regler für die Aufnahme korrigieren.
 
Jo, es ist wieder ein bisschen lauter geworden aber ich würde gerne von dem anderen wiessen wo ich das Program herbekomme.
 

[quote author=Screamcannibal link=board=SonstigeHardware&num=1005137587&start=0#7 date=11/08/01 um 16:49:56]
Jo, es ist wieder ein bisschen lauter geworden aber ich würde gerne von dem anderen wiessen wo ich das Program herbekomme.
[/quote]

hi, war da keine cd (chipsatztreiber und sonstiges) mit dabei ???

und da ist wirklich nix drauf (musikcenter oder so) ??? ;)
 
habe dasselbe prob, und es ist absolutnichts auf der cd drauf, ausser der treiber selbst, ich sach nur eins

kauft euch nie ein elitegroup mobo, denn dass ist der grösste müllhaufen besonders das K7S5A
 
Von was für einem Hersteller ist den der Onboard-Sound? Es muss dafür doch irgendwelche Tools, Mixer etc. geben! Das kann doch wohl nicht wahr, sein, dass es dafür überhaupt nichts ausser den Treibern geben soll!
 
das kann man sich doch sicher schon denken von wem dieses board stammt... ratet mal.................................

und die antwort lauetet:......................................................


Elitegroup K7S5A, das schlechtestet mobo der geschichte
 
Wonach hat Bibo gefragt ??
Nach´m Mainboard- oder nach´m Sound-Chipsatz ??
ALSO, erst lesen, dann tippen !!

@Screamcannibal:
Kuckssu hierrr, finssuu Treiber für Soundchip, weissu ??
http://www.ecs.com.tw/download/driver/k7s.htm
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Zurück
Oben Unten