Plextor

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
morgen kommt mein 2410TA freu ;D ;D ;D

meine frage iss nu soll ich den als slave mit an die festplatte tun oder als slave an das dvd oder platte und dvd an master und brenner allein was iss am besten???
 
Habe meinen Plex als Slave am Secondary IDE Port zusammen mit dem Toshiba 1502, was als Master gejumpert ist, laufen! Klappt ohne Probleme. Nero meckert zwar beim ersten Starten, dass On the Fly so nicht ginge, aber Meldung wegklicken, denn es geht selbstverständlich!

Gruß Bibo
 
Das wichtigste ist, dass alle Laufwerke, die an einem Kabel hängen, mit dem gleichen Übertragunsmodus arbeiten, sonst werden beide auf die Geschwindigkeit des Langsameren gedrosselt.
Die Platte wird wahrscheinlich mit UDMA 100 fahren, die CD-Roms mit UDMA 33.
 

[quote author=[AMD]Feuerspucker link=board=SonstigeHardware&num=1005067790&start=0#4 date=11/07/01 um 14:55:50]
Das wichtigste ist, dass alle Laufwerke, die an einem Kabel hängen, mit dem gleichen Übertragunsmodus arbeiten, sonst werden beide auf die Geschwindigkeit des Langsameren gedrosselt.
Die Platte wird wahrscheinlich mit UDMA 100 fahren, die CD-Roms mit UDMA 33.
[/quote]

Diese Meinung, denn was anderes ist es nicht, wird wohl leider nie austerben!  ::)
 
Ich dachte eigentlich auch das dies eine Legende aus den Anfängen des Computerzeitalters ist und heute keine Gültigkeit mehr hat... ???
 
Zurück
Oben Unten