Wie liest du die News auf Planet 3DNow! ?

Wie liest du die News auf Planet 3DNow! ?

  • Ich betrachte die Schlagzeilenvorschau und lese dann was mich interessiert

    Stimmen: 89 16,3%
  • Ich betrachte die Schlagzeilenvorschau und lese dann was mich interessiert, sowie die Kommentare

    Stimmen: 200 36,6%
  • Ich scrolle einfach ueber die Hauptseite nach unten

    Stimmen: 76 13,9%
  • Ich scrolle einfach ueber die Hauptseite nach unten, Kommentare lese ich zusätzlich

    Stimmen: 154 28,2%
  • Ich lese direkt über das Kommentarforum mit

    Stimmen: 9 1,6%
  • Ich nutze vor allem den RSS-Feed

    Stimmen: 19 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Uns intessiert die Art, wie Ihr die News lest bzw. wie Ihr Euch durch diese hindurchnavigiert.
 
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.
Genauso ist es. Verdammt, habe das mit der Schlagzeilenbox falsch verstanden, also einen Punkt da weg. Sorry!
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.

genau so und nicht anders geht es mir da auch . . .

bzw

Schlagzeilenvorschau ? nie gehört . . . :] ;)
 
eben...
datt bischen scrollen ist ja dank mausrad fast kein problem mehr...

diese kleine vorschau oben zu lesen schon eher...


mfg
 
Was ist denn ein RSS Feed?

Ich les den Kasten links oben und die Kommentare...
 
Halbseitige englische Zitate mag ich ueberhaupt nicht! Es gibt genuegend engischsprachige News - wer die will soll dort lesen!
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.

Genauso...
Ist schneller und schöner...
 
Nutze RSS-Feed - aber die Funktionalität von RSS wird ja leider nicht ganz genutzt [nur die Überschrift, kein Tei des Artikels - wie man's bei CB beispielsweise exzellent gelöst anschauen kann]
 
tja eigentlich passt alles nicht so recht.

Nach Heise schau ich mir P3D an, da lasse ich meinen Blick wandern ... dann ab in das Forum. Von dort aus geht es nach gewisser Lese/Schreibarbeit in die Sparte Newskommentare ...

MFG Bokill
 
Bei mir läuft es so in etwa ab: Miranda (mit RSS Plugin) sagt mir, wann welche News auf P3DNow! erscheinen. Was mich dann interessiert klick ich an. Gelesen wird dann alles inklusive Kommentare. :)
 
ich les immer die ersten paar Schlagzeilen/Texte, wenn ich an was hängen bleib, geh ich in die Kommentare und les da die Nachricht. Dann geh ich ins Kommentare-Forum und guck was grad aktuell ist und was ich noch nicht gelesen hab... kompliziert, nicht?
 
wenn du auf der Newsseite bist, gibts oben links nen kleinen Kasten mit Quicklinks, da ist was hervorgerufen durch ein gelbes "new" ;)
 
So ein Tag wie heute bei den News nervt mich tierisch.
Nix los...
Mag ja sein das im Web nix los ist, aber dann blast doch ein paar kleinere News auf. Immerhin etwas...
 
Original geschrieben von gruenmuckel
So ein Tag wie heute bei den News nervt mich tierisch.
Nix los...
Mag ja sein das im Web nix los ist, aber dann blast doch ein paar kleinere News auf. Immerhin etwas...

Jo nervt mich auch manchmal. Aber dann lieber nix, bevor dann noch drinensteht: GeForce 6600 für 110€ bei ebay! oder Bill Gates setzt auch bei Longhorn weiterhin auf den IE!
 
[X]Ich betrachte die Schlagzeilenvorschau und lese dann was mich interessiert
 
Zurück
Oben Unten