DSL Call by call?

Medhusalem

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
63
Renomée
0
Standort
K-Town
Hallo!
Gibt es einen DSL Provider, bei dem man mit Call-by-call ins Internet kommt?
Hab nämlich jetzt mein DSL-Paket bekommen, bin auch schon freigeschaltet, hab aber keine T-online Flatrate und meine 1 und 1 Flat kommt erst nächste Woche! (Schnief!)

Gibt es eine Möglichkeit mit DSL zu surfen? Jetzt?

Gruß

Medhusalem
 
Call by Call ist meines Wissens nach bei T(A)-DSL nicht möglich, da es keinen Provider gibt, der sowas unterstützt!

Gruß Bibo
 
Auszug aus den T-online FAQs.

Frage 7: Welche T-Online Tarife kann ich wählen, wenn ich T-DSL verwende?

Antwort: Sie können alle von T-Online angebotenen Tarife (T-Online eco, T-Online by call, usw.) auch mit einem T-DSL Anschluss nutzen.

 

[quote author=Gerhard link=board=SonstigeHardware&num=1004372665&start=0#2 date=10/29/01 um 19:53:38]
Auszug aus den T-online FAQs.

Frage 7: Welche T-Online Tarife kann ich wählen, wenn ich T-DSL verwende?

Antwort: Sie können alle von T-Online angebotenen Tarife (T-Online eco, T-Online by call, usw.) auch mit einem T-DSL Anschluss nutzen.


[/quote]
T-Online by call ist aber kein wirkliches internet by call...
man zahlt da nur keine grundgebühr, anmelden muss man sich genauso...
 
Damit wären wir wieder leider bei meiner ersten Aussage! ;) Habe auch den Sinn von Gerhard's Post nicht so ganz verstanden!
 

[quote author=Bibo link=board=SonstigeHardware&num=1004372665&start=0#4 date=10/29/01 um 20:28:57]
Damit wären wir wieder leider bei meiner ersten Aussage! ;) Habe auch den Sinn von Gerhard's Post nicht so ganz verstanden!
[/quote]
Er wusste wahrscheinlich nicht, dass man sich bei T-Online by call auch anmelden muss, is ja auch ganz schön hinterlistig von T-Online :)
 
Hallo!
Danke erstmal!
Hab bei T-online angerufen und mal höfflich gefragt, ob ich die Zugangsdaten bei dem  "by call" Tarif gleich am Telefon bekomme, wenn ich mich anmelde:

"Das geht leider nicht, in drei bis vier Tagen bekommen Sie Ihre Zugangsdaten per Post zugeschickt."

Naja, wenigstens hatte die Telefondame eine hübsche, sympathische Stimme .....


Medhusalem

 
das is doch sowieso die hauptsache ;)

die muss nichmal was wissen das is wurscht nur ne geile ... äh gute Telefonstimme musse haben.

Also da is mir eine scheis stimme mit wissen lieber ;)
 
Zurück
Oben Unten